Huhuuh,
nu' ist aber der Fehlfokus dran
Jau, ich kann dem vorher Gesagtem nur beipflichten: die Akkulaufzeit ist so klasse, dass ich teilweise Sorge um meinen 2.-Akku habe, dass er sich vernachlässigt fühlt
Bei meinem ersten Härteeinsatz mit der E-3 im Dauerregen als Demobeobachter bei einer "Langzeitdemo" gegen die Braunen in Lübeck, war ich knapp 10 Stunden im Einsatz und habe noch die nächsten Tage 3 Veranstaltungen mit dem Akku fotografiert.
Allerdings benutze ich relativ selten das Display - nämlich nur dann, wenn Überkopf- oder Froschperspektive angesagt ist.
Ich bin mehr als zufrieden mit der Laufzeit. Ich muss stattdessen immer wieder aufpassen, dass ich nach Wiederaufladung den Akku trotzdem wechsele, damit der andere nicht versteinert
Was die Anzeige der Akkuleistung angeht, gebe ich meinem Vorredner recht: außer - ich glaube - Sony, hat sich wohl noch keiner dieses Problems (was rein technisch keines wäre, aber etwas teurer in der Produktion - und wir reden hier von Cent-Beträgen) so richtig angenommen. Aber, was soll's: hauptsache die Energiekrise ist nicht die meine
Liebe Grüße
Henrik

Sehen ist Fühlen mit anderen Mitteln