Hallo Feunde des Sensor's,

ich habe mal eine kleine Frage an Euch - wieder einmal... Ich denke nicht das ich als einziger hier im Forum Brillentraeger bin, aber es nervt mich schon manchmal sehr - meine Brille beim fotografieren...
Ich habe haeufiger den Stress/das Problem das wenn ich Fotos mache nachher entweder den Abdruck von der Gummituelle des Suchers auf der Brille habe (je nachdem wie man gerade konzentriert an der Cam rumdreht). Ich werde einfach wahnsinnig wenn ich schlieren oder sonstige Flecken habe auf der Brille. Zudem ist die Brille "relativ klein" und des kommt auch manchmal vor das wenn ich die DSLR zu sehr gegen die Brille "druecke", weil man will ja alles durch den Sucher sehen, die Brille gegen die Augenbrauen etc. drueckt und dann auch ein wenig mit Abdruecken (bevor jetzt kommt: haeufiger duschen etc. => Daran liegt es nicht!!) versehen wird... So kommt es halt vor das ich nebenbei auch noch gut beschaeftigt bin mit dem reinigen meiner Brille...
Ok, erste Loesung hiesse nun: Kontaktlinsen... Diese mag ich aber aus diversen Gruenden nicht benutzen.
Habt Ihr also noch andere Loseungen fuer mich??


Gruss,
Klaus