Ergebnis 1 bis 10 von 524

Thema: Zeigt her Eure Panoramen

Baum-Darstellung

  1. #29
    Spitzenkommentierer Avatar von Rob70
    Registriert seit
    05.08.2014
    Ort
    Rosenheim
    Beiträge
    1.941
    Bilder
    11
    Danke abgeben
    3.427
    Erhielt 8.159 Danke für 1.455 Beiträge

    Standard Westkaiser (Zahm und Wild)

    Ist schon ein paar Wochen her. Mal wieder vom Feichteck. Besonders schönes Abendlicht, erster Schnee auf den hohen Bergen, wenige Momente vor Sonnenuntergang strahlt die Sonne, vorne liegend die westlichen Wände des Zahmen Kaisers an mit dem "Eckzahn" Naunspitze und hinten den Wilden Kaiser mit den Hackenköpfen, dem erhabenen Scheffauer und unterhalb westlich dem Zettenkaiser.

    Wieder einmal eingefangen mit dem Contax Vario-Sonnar 4.5-5.6/100-300.

  2. 6 Benutzer sagen "Danke", Rob70 :


Ähnliche Themen

  1. Zeigt her Eure 1.2'er (Sabber-Thread)
    Von Tungee im Forum "Café Manuell" - Hier wird geplaudert..
    Antworten: 152
    Letzter Beitrag: 09.01.2023, 17:56
  2. Zeigt her Eure 50er
    Von Doertepn im Forum "Café Manuell" - Hier wird geplaudert..
    Antworten: 153
    Letzter Beitrag: 13.04.2022, 11:26
  3. Zeigt her Eure (50er) Tessare ...
    Von Loeffel im Forum "Café Manuell" - Hier wird geplaudert..
    Antworten: 109
    Letzter Beitrag: 22.03.2015, 12:36
  4. Zeigt her Eure kleinsten Streulichtblenden..
    Von hinnerker im Forum "Café Manuell" - Hier wird geplaudert..
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 15.06.2013, 16:02
  5. Zeigt her eure Frühlings- Makros
    Von artattacc im Forum "Café Manuell" - Hier wird geplaudert..
    Antworten: 152
    Letzter Beitrag: 27.06.2011, 12:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •