Da es gerade in dem anderen Thread ja um Speicherkarten geht, hier mal
mein Bericht zu LEXAR.

Wie diejenigen wissen, die beim UT in Köln dabei waren, ist mir damals ja
aus heiterem Himmel die Karte verreckt.

Selbst das von LEXAR mitgelieferte Tool zur Tefenformatierung hat immer
bei 15,49% abgebrochen.

Im 24h-Livesupport-Chat habe ich das Problem dem Techniker geschildert.
Kartenkauf in Tokyo, Firmensitz in den Staaten, kaputte Karte in Deutschland.

Selbst ohne Kaufbeleg (den sie eh nicht verstanden hätten, da japanisch)
konnte ich die Karte einfach einschicken und bekam sie kostenlos ersetzt.

Hierbei ist Firmenversprechen: gleiche Karte oder qualitativ Besseres.

LEXAR bietet auf seine Produkte (mind. auf alle der PRO-Reihe) sage
und schreibe: 10 Jahre Garantie.

Es gibt ihn doch noch, den freundlichen und kompetenten Service am Kunden!