Ergebnis 1 bis 10 von 21

Thema: Manual für 4560 Magazin Rollei 6008i

Baum-Darstellung

Spitzenkommentierer
    Danke abgeben
    2.024
    Erhielt 2.328 Danke für 987 Beiträge

Standard

Zitat Zitat von softmachine Beitrag anzeigen
    eventuell sind das ja auch "Testdinger" "Muster" ähnlich wie meine modifizierte 6000 SRC1000
    Ich versuche am Wochenende a) daran zu denken und b) Zeit zu finden (der Sonnaband ist schon verplant), meine Magazine und Magazineinsätze und Ersatzteile rauszusuchen und "zeitnah" abzulichten und die Bilder hier zu zeigen.

Knipps Du doch mal Deinen 600x Wolpertinger und zeig' ihn mir (bzw. "uns"), das Ding klingt interessant! Zeitenrad der 6008 professional, 6008 1000 SRC Beschriftung, 6008 integral Elektronik und herausnehmbare Filmbühne ... geradezu ein Fall für mein Museum.

Im Mittelteil kannst Du ja mal Dein Budget (und Deine "Veranlagung") überprüfen. Der "günstige" der drei momentan angebotenen Einsätze wäre evtl. eine Überlegung wert. Man bekommt die mit etwas Geduld auch günstiger, und mit Chance muß man an Deinem #1 nur zwei "Gleitstücke" (aus PA oder POM oder gar Pertinax) anbringen (und die Felder strammer oder lascher biegen) und der Laden läuft, aber beim günstigen Kfz-Lackierer kostet "einmal Guten Tag sagen" heutzutage schon 150,-€+MWSt.

2. Folgender Benutzer sagt "Danke", Jan Böttcher :