Hast Du vielleicht nur die Gleitlagerschrauben herausbekommen?
Du musst nochmal suchen... ist schwierig, die Dinger nur durch dieses Loch hindurch zu finden. Ich vermute mal, Du hast die richtigen Schrauben noch nicht "erwischt". Die Streulichtblende mal ausfahren, etwas zurückziehen und dann umlaufend "Suchen"m da müssen noch mehr oder andere sein.... bei den bislang 4 Exemplaren an denen ich die Gleitlager gewechselt habe, ließ sich der vordere Teil spielend rausziehen nach dem Herausschrauben der 3 Schrauben... also schau nochmal genau nach... man muss da wirklich suchen, denn man erreicht sowohl die Gleitlagerschrauben als auch Schrauben für die vordere Gruppe durch dieses Loch.
Alles andere würde mich jetzt erstaunen und wäre nur erklärbar, wenn Dein Objektiv anders aufgebaut wäre. Da brauchts auch keine Gewalt mittels Hebelwerkzeugen oder ähnlichem.
Das ist nämlich ein ziemlich massives Teil, das da in einem rauskommt, ja geradezu herausfällt, wenn man die richtigen Schrauben erwischt hat... so zumindest bei den Dingern, die ich offen hatte zum Gleitlagertausch.
LG
Henry