Das Bild gefällt mir auch sehr gut Stefan!!! Bei uns hat, wie Henry ja schon sagte, der Wind gewütet und hier in Flensburg ist es leider auch schwierig Herbst-Motive zu finden....
LG
Thomas
Das Bild gefällt mir auch sehr gut Stefan!!! Bei uns hat, wie Henry ja schon sagte, der Wind gewütet und hier in Flensburg ist es leider auch schwierig Herbst-Motive zu finden....
LG
Thomas
"Klar war die Ausrüstung teuer und ich mache keine besseren Bilder dadurch...aber ich habe jetzt mehr Spaß an meinen schlechten Bildern... " (Heiko Kanzler)