Zitat Zitat von Frankie
Ich wär ja schon froh, wenns bei mir mal an der Haustür klingeln würde, ein Mann mit nem Paket oder so .......
Auf was wartest du den, Herbert?
Was für ein schönes Teil hast du dir geleistet?