Hab da ein kleines Problem,

vorab muss ich sagen, dass ich wahrscheinlich der Depp des Jahrhunderts bin...aber nun alles von Anfang an :

Es war der 26.01.2005...meine alte gepriesene Cam SONY DSC P1 gab ihren Geist auf...nicht die Cam aber der Akku...auch der Nachkauf eines neuen Akku´s brachte nicht den ersehnten Erfolg (gähnende Leere nach ein paar Aufnahmen)

Kurzentschlossen (weil ca. 20 Stunden vor dem lang ersehnten SKI-Urlaub) kauften wir uns das KIT von NIKON (2 Objektive und Gehäuse) für aus meiner Sicht eine Menge Euronen. Der nette Verkäufer sagte uns, dass Nikon bis Ende Feb 2005 eine Cash-Back Aktion hat...ca. 100 € gibt es zurück...Freude...Freude...Ich schaute sofort in I-Net und fand ein Announcement von NIKON, dass die Cash-Back Aktion bis Ende März 2005 verlängert wurde...einzige Vorgabe : Kauf bis Ende Jan 2005...okay..dachte ich mir...hast ja noch Zeit..ergo packten wir unsere 7 Sachen und fuhren in den Urlaub...letzte Woche versuchte ich dann weitere Informationen über die Cash-Back Aktion abzurufen (PDF-Datei von Nikon)...da stand dann auf einmal drin : Aktion verlängert bis Ende März 2005...Kauf ab Anfang Feb. 2005.....

Jetzt steh ich hier...ohne Cash-Back...auf ein Anruf bei der Hot-Line von Nikon brachte nichts...Aussage : tja, da können wir leider nichts mehr machen...


Hier steht bzw. schreibt er nun : der DEPP der letzten 8 Wochen...snief...

bin wahrscheinlich einer der wenigen die irgendwie nicht richtig gelesen haben...


Hat vielleicht einer von euch eine Idee ?



mfg

Rainer