Wenn Du mit Innenseite der Lamellen meinst, da Du ja von hinten gekommen bist, das Du nicht die frontzugewandten Lamellenoberflächen reinigen kannst, hier ein kleiner Tipp.
Nimm einen Q-Tipp, biege ihn ganz hart mit einer Zange nach hinten weg, so das er maximal noch wieder in einen 90 Grad Winkel "zurückflutschen" kann.
Tränke den mit Zippo Feuerzeug - Benzin und wische damit die abgewandten Oberflächen. Du wirst gegen die Linse stoßen, macht aber nix, da Du diese hinterher mit
einem in Spüli getränkten QTipp wieder von den Schlieren befreien kannst, die das Benzin hinterlässt. Im letzten Gang dann das Tensid mit anhauchen (destiliertes Wasser) und Zigarettenpapier komplett sauber machen.
Du kannst bei einigen (zumindest bei meinen Typen ging das) Porsts auch von vorne einsteigen. Hierzu ist ein "beherzter" Dreh am vorderen Tubusende, auf dem auch der Filterring sitzt notwendig.
Schau vorher, ob da irgendwo eine Kleinstmadenschraube eventuell das Tubusendteil sichert. Nachdem das Teil runter war, kam dahinter eine nur eingeschraubte Glasgruppe, die man ebenfalls bherzt rausdrehen kann,
zum Vorschein.
Die zwei Dinge würde ich nochmal probieren.
LG
Henry