Dieses Unternehmen sucht einen neuen Testfahrer, der letzte ist kurzzeitig verhindert bei guter Pflege...
![]()
Dieses Unternehmen sucht einen neuen Testfahrer, der letzte ist kurzzeitig verhindert bei guter Pflege...
![]()
Na Gratuliere Andy74th!! Da haste aber unseren Marc super eingefangen... Der Gesichtsausdruck ohne Helm waere garantiert noch besser gewesen!!
Gruss,
Klaus
Jeder Tag an dem Du nicht lächelst ist ein verlorener Tag!
Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null. Das nennen sie dann ihren Standpunkt.
Ok Klaus wenn er wieder aus dem Krankenhaus ist frage ich ob er es ohne Helm wiederholen kann nur für euch.
finde ich voll super ...
Mann (Fahrer) mit Helm
Frau (Beifahrer) ohne Helm
Macho Macho ...![]()
Warum haste denn Deine Holde nicht an Steuer gelassen???
Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null. Das nennen sie dann ihren Standpunkt.
Ich fand JetSki fahren um einiges uebler von der Anstrengung her... Auf Hainan (Sanya) war das mit dem Quad fahren nicht soooo anstrengen - war auch am Strand... Aber wie gesagt dafuer das JetSki fahren echt uebel. Vor allem wenn man ueber lange Zeit in der Hocke faehrt... Der naechste Tag...
Greetz,
Klaus