Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 28

Thema: Panasonic FZ50

Hybrid-Darstellung

  1. #1
    Ist noch neu hier Avatar von jak
    Registriert seit
    26.06.2006
    Ort
    Pforzheim
    Beiträge
    7
    Danke abgeben
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard Panasonic FZ50

    Ich tendiere dazu diese Kamera zu kaufen - hat von euch schon jemand damit Erfahrung gemacht?
    Bitte teilt mir eure Meinung mit.

    DANKE
    jak

  2. #2
    Ist noch neu hier Avatar von jak
    Registriert seit
    26.06.2006
    Ort
    Pforzheim
    Beiträge
    7
    Danke abgeben
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard AW: Panasonic FZ50

    Hallo Marc,

    ich habe z.Z. beruflich mit der Canon 400 zu arbeiten (bin kein Fotograf, mache bloß ein paar Portrait- bzw. Bewerbungsfotos und Table-Top für Prospekte und Plakate) und die Ausstattung ist mir einfach zu groß und zu umfangreich für meinen privaten Gebrauch. Vielleicht hab ich auch die Nase voll einen 8kg schweren Koffer zu schleppen (meine alte Olympus OM4 mit mehreren Objektiven und Filtern).
    Ist das Rauschverhalten tatsächlich so extrem?

    Gruß
    jak

  3. #3
    mirko
    Gast

    Standard AW: Panasonic FZ50

    Moin jak

    Die Panasonics rauschen wirklich extrem.

    Vielleicht solltest du dir die Sony H2 oder H5 mal ansehen. Auch nicht zu verachten wäre die Canon S3 IS.

  4. #4
    Ist noch neu hier Avatar von jak
    Registriert seit
    26.06.2006
    Ort
    Pforzheim
    Beiträge
    7
    Danke abgeben
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard AW: Panasonic FZ50

    Hi,

    Geld ist natürlich nicht ganz unwichtig, aber die Handlichkeit spielt bei mir auch eine große Rolle (bin ab und zu mit dem Flugzeug in Richtung Philippinen zu meinen Verwandten unterwegs).
    Aber vielen Dank einstweilen, ich werd mir eure Vorschläge ganz genau ansehen.

    Uf wiedrluagn
    Jürgen

  5. #5
    Ist noch neu hier
    Registriert seit
    09.10.2006