Hat jemand 'ne Ahnung, was da los ist?
Das Forum ist schon den ganzen Tag über nicht mehr online. Oder ist das nur bei mir so?
Any informations?
LG
Henry
Hat jemand 'ne Ahnung, was da los ist?
Das Forum ist schon den ganzen Tag über nicht mehr online. Oder ist das nur bei mir so?
Any informations?
LG
Henry
Canon EOS 5D MKIII, 5D MKI, Canon 1D MK IV, Sony A7, NEX7, A7 II.. und viele, viele feine Objektive aus dem Altglas-Container..
Gerade getestet, ich erreiche es auch nicht.
www.fotocommunity.de/fotograf/hansepixel/998996
Olympus OM-D E-M10 + 12-40mm 2.8 - 17mm 1.8 - 45mm 1.8
M42: Primagon 35 - Helioplan 40 - Domiplan 50 - Oreston 50 - Trioplan 50 - Primotar 50 - Telefogar 90 - Trioplan 100 - Telemegor 150 - Telemegor 180 - Telemegor 250 - Pancolar 50
Kam auch nicht drauf.
Ich komm auch nicht rauf, ich wollte gerade selbst einen Thread aufmachen, mal schauen was sich da entwickelt.
Gruß Timo
Mein flickr http://www.flickr.com/photos/timo_johannes/
Canon 6D, Canon 24-105mm f4 l, Canon Fl 55mm f1.2 (umgebaut auf EOS),
Helios 44m4, SMC Takumar 28mm 3.5,
Zuikos (35mm 2.8, 50mm 1.4, 50mm 3.5 Macro, 85mm 2.0)
nee - ist schon über einen Tag lang ohne Reaktion
Thomas
Glas ist magnetisch - mein Linsenschrank ist der Beweis
Dann hoffen wir mal, dass die Admins ein gute Backup-Konzept haben ....
Wäre wirklich schade wenn alle Inhalte flöten gegangen wären.
@Henry: Ich hoffe das DCC-Forum hat ein gutes Backup-Konzept. D.h. Die Backupdaten liegen auf einem anderen physikalischen Server. Du kannst mir die Antwort per PM zusenden, ich kann ja mal als hauptberuflicher Softwarequalitätssicherer mal drüberschauen.
Hab da ein ziemlich dummes Gefühl... gerade weil die Betreiber bzw. Admins sich eigentlich nur noch selten dort blicken lassen. Auch haben sich dort sehr viele Leute zurückgezogen, die den Laden mal zusammengehalten haben.
Gerade wenn eine Seite schon über einen Tag nicht erreichbar ist, deutet vieles auf "Verwaisung" hin. Sonst, wenn an der Seite gearbeitet wird, schließt man das Forum und blendet eine Mitteilung ein.
Da aber nun seit einem Tag rein gar nichts geschieht, scheint es mir eher so, dass man sich fragen muss, ob die überhaupt wieder "auf Sendung" gehen.
Wäre ja schade, wenn nicht.
LG
Henry
Canon EOS 5D MKIII, 5D MKI, Canon 1D MK IV, Sony A7, NEX7, A7 II.. und viele, viele feine Objektive aus dem Altglas-Container..