Das habe ich etwas spät gesehen, aber doch nicht zu spät:
Heute, 29.01.2013, bringt das bayrische Fernsehen BR um 22:45 Uhr einen einstündigen Bericht über den Photographen Gursky.
LG
Hans-Joachim.
Das habe ich etwas spät gesehen, aber doch nicht zu spät:
Heute, 29.01.2013, bringt das bayrische Fernsehen BR um 22:45 Uhr einen einstündigen Bericht über den Photographen Gursky.
LG
Hans-Joachim.
Das ist eine gute, interessante Doko über Gursky und seine Arbeitsweise, kann man empfehlen !
LG
Thomas
"Klar war die Ausrüstung teuer und ich mache keine besseren Bilder dadurch...aber ich habe jetzt mehr Spaß an meinen schlechten Bildern... " (Heiko Kanzler)
Arghh, BR krieg' ich nicht. Hoffentlich wird das auf einem anderen Dritten irgendwann mal wiederholt.
Ich habe gerade mal nachgesehen beim BR, vielleicht ist es ab heute Abend in deren Mediathek. Hier ist der Bericht >> http://www.br.de/fernsehen/bayerisch...ng-111640.html
Vielen Dank für den Tipp!
Sony Nex-3
1 Schublade voll mit manuellen Objektiven
Ja ist in der Medithek vom BR zu finden.
Gruß Gerhard
LG aus Sachsen Gerhard
Könnt Ihr mir sagen, was der Assistent bei der Fotobarbeitung mit dem Stift auf dem Tablet macht und welches Programm er dabei benutzt?
Gruß Gerhard
LG aus Sachsen Gerhard
Die besten Bilder des deutschen Starfotografen Andreas Gursky sind jetzt noch bis Anfang Februar 2013 im Düsseldorfer Museum Kunstpalast zu sehen.
![]()