Das zweite Bild sieht toll aus, hat irgendwie mehr Griff als Bild 1 - oder ich täusche mich nur =D
Finde auch die Körperhaltung von Bild 2 irgendwie - wow!
Das zweite Bild sieht toll aus, hat irgendwie mehr Griff als Bild 1 - oder ich täusche mich nur =D
Finde auch die Körperhaltung von Bild 2 irgendwie - wow!
- Seltsamkeiten überall! -
I kan haz Photo-Blogz?
Danke für das Feedback, hab mir gerade noch mal das Original angeschaut und noch eine Version herausgelassen. Vor lauter Freude um den schönen aufgelösten Kopf habe ich den Rest quasi übersehen.
POD_PS_110611..jpg
Schönen Samstag noch,
LG Pascal
Der Leitfaden für Grossformat im Format 4x5
https://pascal.leupin.casa besucht mich doch mal...
www.flickr.com/photos/kabraxis/ Flickr
Altglas Phase ?Alle abgeschlossen !
Ich fange dann mal wieder von vorne an ;-)
Auch wenn es nich mehr wirklich Frühling ist, hier noch zwei "Flugmakros" aus den letzten Tagen, beide mit dem Micro-Nikkor 3,5/55 an Olympus FT (Crop 2)
micro-nikkor55-9..JPG micro-nikkor55-6..JPG
Moin,
Minolta Rokkor MD 1.2/50mm mit Zwischenring an der EOS 5D MKII bei Offenblende f1.2
![]()
Canon EOS 5D MKIII, 5D MKI, Canon 1D MK IV, Sony A7, NEX7, A7 II.. und viele, viele feine Objektive aus dem Altglas-Container..
Sieht aus wie gemalt, Henry o_O
- Seltsamkeiten überall! -
I kan haz Photo-Blogz?
2 Versuch![]()
Schade das es scheinbar mit dem Bildereinstellen nicht klappt.. aber erstmal herzlich willkommen im Altglascontainer..
hab aber grad mal ein PDF eingestellt, wo man vielleicht sehen kann, wie es gemacht wird und was zu beachten ist.. vielleicht hilft es
http://www.digicamclub.de/showthread...059#post157059
LG
Henry
Canon EOS 5D MKIII, 5D MKI, Canon 1D MK IV, Sony A7, NEX7, A7 II.. und viele, viele feine Objektive aus dem Altglas-Container..
Hallo,
mal eine Orchidee von innen mit dem 55 1,4 am Balgen.
Beleuchtung war ne Taschenlampe.
web_MG_7210..jpg
Gruss Ulf
EOS 60d & 18-135 IS
Meyer Optik Görlitz Orestor 135 2,8 M42
Sigma 70-300 APO DG
eine 3mm große Zartschrecke in meinen frischen Pferfferminzblüten erwischt. 60mm f2,8
![]()