Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Tair eine Pleite???
Hi
Habe so ein Pech mit dem Set.Erst das Helios 44-2 und jetzt das Tair:motz.Ich weis nicht wie das geschehen ist.Aber seht selbst.Ist dieser Fall noch reparabel oder nicht?Ich glaube nicht!Heute kam nun auch endlich der Kugelkopfadapter.Habe mich schon gewundert,das der rote Kopf zum spannen nicht mehr richtig funktionierte.Naja "Ausschuß" gibt es überall.
Gehe schon mal vorsichtshalber auf Suche nach einem anderen.Die 40€ kann ich auch noch verschmerzen.Bekommt meine Liebste dieses Weihnachten nicht soviel:lolaway:Fraenzel,ich kann nicht`s dafür.Oder doch?Durch falsches Handling?
Etaws habe ich schon in der Bucht gefunden.
Gruß Detti
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
AW: Tair eine Pleite???
Hilft dir das?Ansonsten werde ich Klaus mal fragen müssen.Durch google habe ich auch nicht viel gefunden.Novoflex hattte sich mal mit den Linsen abgegeben.
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Linsendoktor Klaus(:beten:) hat mir geholfen und das Tair ist schon da.Blende lässt sich gut öffnen und schliessen.Na dann wollen wir doch mal hoffen,das es bald getestet werden kann.
mfg
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
Also ich finde Klaus hat sehr gute Arbeit geleistet.Hier mal einpaar Bilder trotz drüben Wetter`s.:dancing:
Bei dem Foto in der Mitte,rechts,ist Schatten von der Balkonwand.Beim zweiten links auch.
mfg Detti
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Da ist die wohl die Haube verrutscht?
OT: Super originell finde ich die Stilblüte: Dazu habe ich dieses Bild gefunden - ich konnte nicht wiederstehen ...:devil2: