AW: A380 Cockpit inside!!
Das is ja abgefahren!!! Watt ne Technik!
Auf dem Link kommt das Cockpit schon gut rueber, aber wenn man mal drinnen steht ist es einfach unglaublich!!! :shocking:
Bin schon so völlig von den " Socken ". Da bleibt einem ja die Luke offen...
Danke dir für den g..... link.
SENSATIONELL.............:bananajoe:bananajoe
Zitat:
Zitat von
marc
Wie in meinem Kombi :-D
Seit wann hast Du denn ein neues modernes und fortschrittliches Auto??? Dein jetztiges willst Du doch nicht als ein solches bezeichnen....
:blah:
Hier passt wieder das uralte Schild, das früher in fast allen Computerräumen hing:
Attention!
<?xml:namespace prefix = o ns = "urn:schemas-microsoft-comhttp://www.digicamclub.de/ /><o:p></.../P><FONT face=This room is fullfilled bis under
the deck with the dollste
electronishe equipments.
Fingergrabbeling and pressing
the cnoeppkes is allowed for
the experts only!
So all the lefthanders stay away
and do not disturben
the brainstorming von here
working intelligences.
Otherwise you will be outthrown
and kicked anderswhere.
Also: Please keep still and
watchen astaunlished the
flackerlightness!
The experts.
Abgesehen davon, dass ich auch schon drin war, ist das Ganze schon beeindruckend. Das Cockpit der A320-Serie, das ich oft während meiner Berufsausübung sah, hat allerdings nicht sooo viel weniger drin... Nur ist es enger.
Playstation 9 ..... wenn ich so zurück denke, dass ich zur Generation gehöre, welche den zweiten Knopf am Joystick miterlebt hat ... wird das wohl etwa so in der übernächsten Kinderstube aussehen :)
Cooler Link, genialer Einblick
LG Adi
Das Bild paßt gerade ziemlich gut.
War am letzten Wochenende in Hamburg und bin mit ein paar Leuten am Samstag die Elbe hochgefahren. In Höhe der Airbus Werke hörten wir plötzlich ein tiefes Grollen und direkt über den Häusern schwebte der A380 der Singapore Airlines über die Elbe im Landeanflug auf das Airbus Rollfeld. Wir waren alle so überrascht (hatten NATÜRLICH" die Kameras nicht griffbereit), daß wir ihn nur noch auf einige Entfernung einfangen konnten bis wir die Kameras schußbereit hatten.
http://www.flickr.com/photos/29735807@N03/2842116365/
Ist aber schon ein ziemlich beeindruckendes Teil :D :D
Hätt ich ja gerne, war aber unser Betriebsausflug, und ob's gut gekommen wäre, wenn ich mit 23 Kollegen aufgeschlagen wäre :D :D :D
Nee, im Ernst, hatten wirklich ein absolut volles Programm, darin halt auch die 5-stündige Hafen- und Elbefahrt auf einer gecharterten Barkasse inkl. Jazzband. Abends dann komplett auf die Reeperbahn ins Tivoli, danach in den Nightclub. Unter den Folgen leide ich immer noch :D :D
Waren die Getränkehalter im Grundpreis der Maschine enthalten oder gehören sie zur Sonderausstattung? :blah:
Nä, wat ne Aufnahme von dat ganze Technikgedönse! :lolaway:
Frage: die Steuerhebel sind aussen angebracht - d.h. der linke Pilot steuert mit der linken Hand und der Rechte mit der Rechten - wie das? sollten diese Teile nicht auf beiden Seiten sein - oder so wie früher in der Mitte ???
Oder lernen die, beide Seiten zu beherrschen?
mfg Peter
Zitat:
Zitat von
Padiej
Frage: die Steuerhebel sind aussen angebracht - d.h. der linke Pilot steuert mit der linken Hand und der Rechte mit der Rechten - wie das? ...
yap, ist bei fast allen Airbussen doch so...:blah:
:dancing:Dann darf der Linkshänder nur links sitzen - rechts gib`s Absturz.. oder Bruchlandung..
Peter
Zitat:
Zitat von
wolfi
yap, ist bei fast allen Airbussen doch so...:blah:
Mag schon sein, aber gibt es keine Führungshand ? Beim Tennis wechselt ja auch keiner das Racket von links nach rechts, bei einem 500to Flugzeug soll das egal sein?
Zitat:
Zitat von
Padiej
Mag schon sein, aber gibt es keine Führungshand ? ..., bei einem 500to Flugzeug soll das egal sein?
wie du siehst...
Gut, dass ich nicht fliegen muss.
Zitat:
Zitat von
Padiej
Frage: die Steuerhebel sind aussen angebracht - d.h. der linke Pilot steuert mit der linken Hand und der Rechte mit der Rechten - wie das? sollten diese Teile nicht auf beiden Seiten sein - oder so wie früher in der Mitte ???
Oder lernen die, beide Seiten zu beherrschen?
mfg Peter
Airbus = moderne Flieger!!
Konkurenz = oehm...