-
Canon Cash Back Aktion
Hallo
ich bin zufällig bei Amazon über die neue Cash-Back Aktion von Canon gestolpert .
Vielleicht sucht der eine oder andere ja schon ein Weihnachtsgeschenk http://www.digicamclub.de/images/icons/icon10.gif
http://canon2007promotions.onlinereb...de&view=promos
Eines oder mehrere der in der Aufstellung unten aufgeführten Produkte zwischen dem 01.10.2007 und 31.12.2007 kaufen.
Cash Back AngeboteCash Back Betrag
EOS 400D Gehäuse€ 70
EOS 40D Gehäuse€ 70
EOS 5D Gehäuse€200
EF 70-200mm f/2.8L IS USM€200
EF 70-200mm f/4L IS USM€150
EF 70-200mm f/2.8L USM€150
EF 24-70mm f/2.8L USM€140
EF 85mm f/1.2L II USM€100
EF 100-400mm f/4.5-5.6 L IS USM€100
EF 17-40mm f/4L USM€100
EF 70-200mm f/4L USM€100
EF-S 10-22mm f/3.5-4.5 USM€ 80
EF 50mm f/1.2L USM€ 70
EF-S 17-55mm f/2.8 IS USM€ 60
EF 70-300mm f/4-5.6 IS USM€ 60
Speedlite 580EX II€ 50
EF 24-105mm f/4L IS USM€ 50
EF 100mm f/2.8 Macro USM€ 30
Macro Ring Lite MR-14EX€ 30
EF-S 60mm f/2.8 Macro USM€ 20
EF-S 17-85mm f/4-5.6 IS USM€ 30
Ef-A Standard: lasermattierte Scheibe(EOS 40D)€ 8
Ef-S supermattierte Scheibe (EOS 40D)€ 8
Ef-D gittermattierte Scheibe (EOS 40D)€ 8
Grüße Anja
-
AW: Canon Cash Back Aktion
Ja, ein Weihnachtsgeschenk wäre da schon für mich dabei. Brauch nur jemanden der es mir schenken möchte. :D
Danke für die Auflistung. Kenne jemanden der sich meinen Traum erfüllen wird (70-200 2.8) und werde da mal schnell einen Tipp geben.
LG,
Elfie
-
Zitat:
Zitat von
AnJa
EF 70-200mm f/2.8L USM€150
Das wirds werden, jahaaaaa :beten:
-
und die jetzt die 40D schon im September gekauft haben, schauen in die Röhre? Das find ich gemein.
-
@josef....an deiner Stelle würde ich einfach den O-Kaufbeleg hinschicken und es auf doof versuchen.
Mehr als ein Nein kann ja nicht kommen :prost:
-
Uiii - da erinnert Ihr mich an etwas! Ich muß mal für meine 400D nachhaken. Die hatte ich innerhalb der ersten Cash-Back-Aktion gekauft. Aber das Geld ist noch nicht da.
-
Dann werde ich auch mal an Canon eine Mail schicken mit Anhang wegen der Rückzahlung.
Denke mal die werden sich kulant zeigen und nicht einen neuen Kunden vergraulen wollen...schliesslich fliesst das Geld ja eh wieder zu ihnen zurück...
-
Zitat:
Zitat von
NullAhnung
Aber das Geld ist noch nicht da.
Du scheinst es ja nicht wirklich zu brauchen :shocking::peace:
-
Ooooops ... wollte auch grad posten, daß es wieder eine Cashback gibt ... das brauch ich ja nun nicht mehr ;)
VG
Dirk
PS: ein aus der Liste hab ich mir gegönnt ;)
-
ich wollts auch grad posten und hatte marc extra ne KM geschrieben *g* hoppla.. naja
-
Hab gestern ne Mail bekommen, das meine Unterlagen in Irland angekommen sind und bearbeitet werden. Wenn ich innerhalb von 30 Tage keinen Scheck hätte soll ich mich unter der genannten Bearbeitungsnummer nochmal melden. Also sind die doch großzügig, weil ich die 40D ja schon mitte September bekommen hab. Ich hatte dazu geschrieben, sie wäre mir für Oktober zugesagt worden, aber glücklicherweise hätte ich sie schneller bekommen, ob dann auch der Jubiläumscashback zutreffen würde. Et hat jeklapp :bananajoe
Wer nix versucht, kann nix erreichen
-
Zitat:
Zitat von
iAlex
Das wirds werden, jahaaaaa :beten:
mit dem hatte ich auch geliebäugelt aber 1570 gr. - ich glaub das wird mir zu schwer - müsste ich echt mal testen
-
Zitat:
Zitat von
Josef17
Hab gestern ne Mail bekommen, das meine Unterlagen in Irland angekommen sind und bearbeitet werden. Wenn ich innerhalb von 30 Tage keinen Scheck hätte soll ich mich unter der genannten Bearbeitungsnummer nochmal melden. Also sind die doch großzügig, weil ich die 40D ja schon mitte September bekommen hab. Ich hatte dazu geschrieben, sie wäre mir für Oktober zugesagt worden, aber glücklicherweise hätte ich sie schneller bekommen, ob dann auch der Jubiläumscashback zutreffen würde. Et hat jeklapp :bananajoe
Wer nix versucht, kann nix erreichen
das ist ja super - ich sags ja: wenn mans nicht versucht ...
Grüße Anja
-
Glückspilz - ich muß wohl ein zweite Mal nachhaken! Ich habe immer noch keine Nachricht - seufz.
-
ich geb nochmal laut, wenn die Prämie angekommen ist.
-
Zitat:
Zitat von
Josef17
ich geb nochmal laut, wenn die Prämie angekommen ist.
gestern kam der Scheck mit 70.-€ und das, obwohl ich die Kamera schon mitte September erhalten habe. Ich liebe Canon :prost:
-
Ich liebe zwar nicht Canon (ist das eigentlich männlich, weiblich oder sächlich?), aber solche Kundenreglements, bzw. solche Kulanzfälle finde ich auch immer wieder gut und sinnvoll.
Also Glückwunsch zu den 70 Tacken @josef :prost:
-
Zitat:
Zitat von
AnJa
mit dem hatte ich auch geliebäugelt aber 1570 gr. - ich glaub das wird mir zu schwer - müsste ich echt mal testen
Anja, da hast Du wenigstens richtg was zum Festhalten! ;)
Ich mag es halt, wenn man bei ner Cam und Optik noch was in der Hand hat.
Was meinst Du, wie der Unterschied von meiner privaten 1D zur Firmen-EOS 400D ist...
lg
alex
-
Hmm,
ich halte dagegen - zweimal nachgehakt und noch nicht eine Rückantwort :nanu:.
Ich freue mich aber für die, die schon erfolgreich von der Cash-Back-Aktion profitieren durften (nur deshalb habe ich noch ein Fünkchen Hoffnung).
Gruss,
NullAhnung
-
Zitat:
Zitat von
iAlex
Anja, da hast Du wenigstens richtg was zum Festhalten! ;)
Ich mag es halt, wenn man bei ner Cam und Optik noch was in der Hand hat.
Was meinst Du, wie der Unterschied von meiner privaten 1D zur Firmen-EOS 400D ist...
lg
alex
Mit der 1D und dem70-200 könnte ich bestimmt nur noch mit Stativ unterwegs sein.
Mal schauen, es gäbe da noch so verschiedene nette Sachen bei der Aktion ... Würde gerne mein 28 - 135 in ein Hochwertigeres tauschen bin aber noch recht unschlüssig.
Grüße Anja
-
Zitat:
Zitat von
AnJa
Mit der 1D und dem70-200 könnte ich bestimmt nur noch mit Stativ unterwegs sein.
Mal schauen, es gäbe da noch so verschiedene nette Sachen bei der Aktion ... Würde gerne mein 28 - 135 in ein Hochwertigeres tauschen bin aber noch recht unschlüssig.
Grüße Anja
Dann musst Du das Stativ auch noch schleppen ;)
Aber zur Not kannst Du Dich mit dem Set aus nem Steinbruch befreien, das ist sicher :ugly1:
28-135 Ersatz? Das 24-105 kommt ja mit Crop-Faktor in den Bereich. Und ist sicher eine klasse Linse!
-
Zitat:
Zitat von
iAlex
Dann musst Du das Stativ auch noch schleppen ;)
Aber zur Not kannst Du Dich mit dem Set aus nem Steinbruch befreien, das ist sicher :ugly1:
28-135 Ersatz? Das 24-105 kommt ja mit Crop-Faktor in den Bereich. Und ist sicher eine klasse Linse!
24-105 kommt von der Brennweite eigentlich gut allerdings würde mich das 24-70 2.8L wegen der Lichtstärke auch interessieren. Nun ja mal schauen was mein Kto sagt wenn ich alle Weihnachtsgeschenke für die Kids gekauft habe - vielleicht habe ich bis dahin eine Entscheidung gefällt.
Anja
-
Zitat:
Zitat von
AnJa
24-105 kommt von der Brennweite eigentlich gut allerdings würde mich das 24-70 2.8L wegen der Lichtstärke auch interessieren. Nun ja mal schauen was mein Kto sagt wenn ich alle Weihnachtsgeschenke für die Kids gekauft habe - vielleicht habe ich bis dahin eine Entscheidung gefällt.
Anja
Oh ja, 24-70 in 2.8 ist natürlich ne Hammerlinse :beten:
In eigenem Sinne die Weihnachtsgeschenke kleiner halten... is doch eh alles nur KOMMERZ ;)
-
Ha - Canon hat heimlich hier mitgelesen ;-). Es gibt jetzt eine Antwort auf meine Nachfrage. Angeblich stimme etwas mit meinen Kontodaten nicht (die sind aber korrekt lt. meiner Bank).
Deshalb meine Frage an die erfolgreichen Cash-Back'ler hier: Habt Ihr noch den BIC-Code oder den Swift-Code angegeben? Denn eigentlich war lt. Cash-Back-Formular nur die IBAN-Nr. nötig. Ich will jetzt nur sicher gehen für den zweiten Anlauf.
Gruss,
NullAhnung
-
ich hab immer " Scheck" angekreuzt. Hat immer geklappt ( 3.mal)
-
IBAN und Swift müssen sein ....
-
Hallo zusammen,
Das Cash-Back für meine 400d liess auf sich warten. Nach 2 Monaten hatte ich noch kein Geld: :noe:
- Auf das Web-Nachfrage-Formular kam keine Antwort.
- Somit rief ich die dort genannte Telefonnummer an, aber es kam lediglich die Ansage "wir sind ab 9:00 da", obwohl es schon nach 10:00 war :(
- Irgendwann nach Tagen erreichte ich jemanden. Es hiess die Server wollen nicht und man würde nächste Woche zurückrufen.
- Nix... also noch einmal nachgehakt und wieder die "9:00 Ansage".
- Somit dann bei Canon Deutschland zum Beschweren angerufen, aber die Kontaktperson war nicht erreichbar.
- Später noch mal bei der Cashback Nummer probiert und endlich was erreicht: "Ihr Vorgang ist in Arbeit und dauert noch, ich werde es beschleunigen".
- Kurz danach rief eine nette Frau von Canon Deutschland an (sie sah meine Nummer). Ihr noch einmal die Story berichtet und mich für den unerwarteten Rückruf bedankt. :prost:
Wenige Tage später waren dann doch tatsächlich die 80 Euro auf meinem Konto... Uff...
-
Hab ich gestern auch grad gelesen.
...wo hab ich denn jetzt die Schachtel meiner 400D hingeramscht.... Mist!
Ich hab auch meine 400D im September gekauft (genau anderthalb Wochen nach der ersten Cashback-Aktion) und nun sowas. Naja, ich werds halt einfach mal versuchen (sofern ich die blöde Kiste finde). Wenn es doch die 70 Euro zurück gibt, werd ich mir wohl gleich überlegen, noch ein 70-200 F4 USM zu bestellen. zusammen mit dem Cashback der 400D sind das ja 170 Euro weniger und damit ist das für effektiv 450 Euro ein richtiges Schnapperli.... :-)
Gruß
Heiko
-
Zitat:
Zitat von
Goddy
Na dann freue Dich, ich habe gerade Post bekommen.
Mein Antrag wurde abgelehnt, weil das Kaufdatum vor der Aktion liegt. Da wird wohl mit zweierlei Maß gemessen oder es herrscht pure Willkür.
Werde mal am Montag nachhaken. Das ist nicht gerade kundenfreundlich :(
Gruss
Goddy
Vielleicht einfach mal auf josefs Kullanzscheck (habe da im Internet auf Digicamclub.de gelesen, das jemand ..bla...bla...) beziehen? Vorher auch mal die Daten untereinander abgleichen wie Kaufdatum etc.
Ok, ist zwar irgendwie nicht die feine englische Art, aber heee, that´s life! Mehr als ein nein kann nicht kommen. Ansonsten schick es mit der Absenderadresse deiner Frau nochmal ein......manchmal gibts doch einen Unterschied zwischen den Geschlechtern bei der Bearbeitung.
Viel Glück und sag mal Bescheid....für die nächsten User :prost:
-
ich hatte ja auch noch geschrieben, die Kamera wäre mir für Oktober zugesagt worden und zu meiner Freude aber schon im September gekommen.Dann hatte ich noch auf meinen vorhandenen Canonpark hingewiesen.
-
Nicht das durch Deine fordernden und harnäckigen Worten nachher noch ein Schreiben bei mir ankommt, ich solle den Scheck zurück schicken, es wäre ein Versehen gewesen. Ich bin der Meinung, das man mit netten Worten und viel Freundlichkeit mehr erreicht. Ob das Canon oder Telekom ist, ich bin damit bisher immer gut gefahren - ohne Ausnahme. Sogar Debitel hat mir ein längeres Gespräch mit der 0180er Hotline nach ein paar freundlichen Worten auf meiner nächsten Rechnung Gut geschrieben.
-
also ich bin der meinung das du beim kauf deiner kamera nicht davon ausgegangen bist cashback zu bekommen dennoch hast du sie gekauft und dann zu sagen das nechste kamerasystem wird dann keine canon mehr sein weil die kundenfreundlichkeit fehlt wegen einem anspruch den du stellst den du leider nicht hast ist vollkommen gaga
josef hat glück gehabt das er das geld bekommen hat und zeigt wie kundenfreundlich canon ist wenn man richtig vorgeht
deine haltung kann ich nicht nachvolziehen und wenn es dir willkürlich vorkommen mag lass dir sagen "thats live"
-
das klappt bei denen auch ganz gut. geld war innerhalb von 6 wochen per verrechnungschek da.
-
:prost: Es klappt auch ohne Scheck!
Mein Glaube an die Cash-Back-Aktion ist wieder hergestellt - die 80,00 EUR sind auf dem Konto eingegangen. Ich bin begeistert.
-
Ich hatte auch das Pech, meine 400D Anfang September gekauft zu haben. Ich werd jetzt trotzdem einfach mal die Unterlagen zusammen mit denen der 70-200er Linse an Canon schicken. Wenns klappt, sag ich Bescheid. Canon lehnt sich ja bezüglich der Zahlungszeiten ziemlich weit aus dem Fenster. Den Eingang der Unterlagen will man per Mail bestätigen und anschließend innerhalb 21 Tagen das Geld ausbezahlen. Na ich bin mal gespannt.
LG Heiko
-
-
Zitat:
Zitat von
Goddy
Heute gab ich die Daten auf der entsprechenden Supportseite ein und der Eingang wurde auch dort bestätigt. Status cashback in Höhe von 70,-€, Vorgang ist in Bearbeitung.
Na dann ... herzlichen Glückwunsch ... wie heißt denn die Supportseite, wo man den Status nachverfolgen kann ... würd dort auch mal gern was nachverfolgen :boese
Grüße
Dirk
-
danke ... leider hatte ich keine Mailadresse beim Ausfüllen des Cashbackformulars angegeben, sonst hätt ich gleich schauen können. Mal sehen was der Support sagt.
VG
dirk
-
:peace:
Geld ist drauf ... jippieeeee
:dancing::dancing::dancing:
-
Dann hat sich deine Beharrlichkeit ja ausgezahlt......Glückwunsch :bananajoe