Hier zeigt uns ein deutscher Moderator einen tollen zaubertrick,gedanken der Frau lesen.seht selbst was passiert. :lolaway:
http://www.orschlurch.de/flvplayer_d...rlehrling.html
Druckbare Version
Hier zeigt uns ein deutscher Moderator einen tollen zaubertrick,gedanken der Frau lesen.seht selbst was passiert. :lolaway:
http://www.orschlurch.de/flvplayer_d...rlehrling.html
Ganz klar: MUHAHAHA
So ein Knaller.
"oh..." - das ist der ganze Kommmentar der "netten" Dame.
Klasse Fundstück!
Wie kann man nur so blöd sein? :D
Tja, traue nie einer Frau :D :D
...DUCK - und WEG ...
der versucht das das so schnell nicht mehr.:lolaway:
Wie gestört ist der Typ denn :shocking: :donk
Aber cool geblieben ist er dabei...:lolaway:
:lolaway:
Das könnte man ja schon fast als Gefährdung für sich selbst und andere werten :grins1: :D
Da Männer eigentlich wehleidig sind, wundert es mich das er nicht noch mehr gejault hat. :D
Ich habe mich gestern weg gelacht über soviel Blödheit :) Aber das kann nur passieren, wenn man den Coolen raushängen lässt :)
Anke
Auch Hütchenspieler können halt mal verlieren. Verlieren ist doch immer schmerzhaft. Hier war es halt ein förmlich Verweis in Form eines Loches in der Hand.
Neee, da werd' ich lieber Schrankenwärter.
Hahahaha ich brech ab:lolaway: das ist ja der Oberhammer :D
@Marc meinst du mich mit Emanze? :lolaway:
Anke
Klarer Fall: Die Gedanken einer Frau wird ein Mann nie verstehen:prost:.
Das weiss der jetzt auch:devil2:
Gruss Hugo
Weis nicht,denke kann auch ein fake sein,der Mopment des draufschlagens wurde nicht gezeigt,Blut am Nagel konnte ich so schnell nicht entdecken,auch an der Hand nicht,aber bliebe dann die Frage wieso man damit ein fake machen würde,gäbe auch irgendwie keinen sinn.
Ich glaube auch nicht, dass das wahr ist. Wollten nur die Leute wegen "Dummheit des Mannes" zum Lachen bringen.
Die Frauen sind einfach schlauer und fahren auch besser Auto. Habe ich gestern gelesen. Eine Versicherung hier bietet für Frauen eine spezielle Autoversicherung an, welche um 20% günstiger ist, weil die Frauen gemäss Unfallstatistik weniger Unfälle produzieren.:bananajoe
@ Hercules
man müßte dann auch mal statistisch erfassen wieviel km die frauen im jahr fahren und wieviel die Männer.Denke auch mal das die Männer sehr viel mehr fahren.meist ist es auch so wenn ein Paar irgendwo hinfährt seis zu verwandten oder zum shoppen in die stadt fährt meist der mann.Auf der autobahn sehe ich in der regel auch wesentlich mehr männer am steuer,viele frauen fahren autobahn ungerne.
Das sind alles faktoren die mit eingerechnet werden müßten.einfach nach anzahl der unfälle kann man nicht gehen.
Zwar jetzt etwas off topic,aber was solls
noch offtopicer:
www.frau-am-steuer.de
Also ich fahre ca. 1000 Km im Monat, mal was mehr, mal was weniger und das Hauptsächlich Autobahn. Also für mich gilt es nicht :) Unfallfrei bin ich auch bis jetzt, trotz mein rasantes fahren :)
Ach ausserdem, habe hier ein Glas auf dem Kopf stehen, da krabbelt was drin rum :D Mal schauen ob ich gleich oder morgen früh Bilder davon machen kann, hoffe das sie nicht so flott morgen ist :D
Anke
Seit wann killen Katzen Spinnen? Ich dachte die stehen eher auf Mäuse! ;)
Hehe, das kann ich bestätigen, meine lieben auch Spinnen oder Motten und allg. alles was sich von selbst bewegen kann und auch noch versucht zu flüchten...
Viele Grüße
Markus