Laowa 15mm f:2 zeroD préorder für sony full-frame
http://www.venuslens.net/product/laowa-15mm-f2/
gerade bekommen , vielleicht interessiert es jemanden,
die ersten 200 préorder und "vielleicht ? " billiger
Gruss
Pierre
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
Hier mal einige Fotos mit dem Venus wide Macro 15mm/f:4 dass ich jetzt schon so einige Zeit habe und nur sehr wenig brauche.
Ich bin eigentlich kein Blümchenknipser aber hier fand ich eine Stelle im Wald wo eine Ganze menge Lilien Martagon am blühen waren und so habe ich diese verewigt.
auch eine Rosa canina und eine Silene vulgaris waren in voller blühte .
Anhang 80469
Anhang 80470
Anhang 80471
Anhang 80472
Anhang 80473
Wünsche einen schönen Sonntag
Pierre
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Hier mal wieder das Venus, aber als Makro verwendet.
Gestern habe ich das KuangRen KX800 Blitzgerät. auch von Venus Optics bekommen und wollt es mal ausprobieren.
Ich liebäugelte schon lange mit diesem Blitzgerät, ich möchte es mit meinem Macroslider verwenden denn licht ist ein großes Problem .
Venus verkauft es 299 $ und ich habe es schon viel teurer gesehen.
Bei B&H habe ich dann plötzlich für 199 $ gesehen und habe zugeschlagen . 3 Tage von der Bestellung,Bezahlung an stand es hier vor der Türe .
Hier also 3 Fotos die ich heute morgen gemacht habe . Für den Anfang finde ich es nicht schlecht, aber da gibt es auch vieles zu lernen, und zu versuchen und mal sehen wie mit anderen makro Objektiven und auch Mikroskopobjektive geht.
Anhang 83370
Anhang 83371
Anhang 83372
Nur entwickelt von Raw nach Tiff und dann verkleinert zu Jpg fürs Forum
Aus der Hand fotografiert .
Pierre
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
mmal wieder das Venus
Anhang 91674
Anhang 91673
Anhang 91672
Blümchen waren meine Lebensbeschäftigung aber sie zu fotografieren war ich es eigentlich leid, trotzdem hier mit dem 15mm Venus Liowa sehen sie gar nicht so schlecht aus, Blende f:11 und ISO 100 .Keine Crops.