Die neue Olympus Pen F
Sieht wunderschön aus, für meine Begriffe, ein traum.
http://www.getolympus.com/us/en/digi...pen/pen-f.html
Druckbare Version
Die neue Olympus Pen F
Sieht wunderschön aus, für meine Begriffe, ein traum.
http://www.getolympus.com/us/en/digi...pen/pen-f.html
Ja, absolut eine Schönheit! Wer auf Retrolook steht, muss sie einfach lieben - zumindest wenn sie aus Metall ist, wovon ich bei Olympus ausgehe. Sie könnte sogar meine X100 in den Schatten stellen (rein vom Äußeren).
Oh ja! Ich beobachte die Meldungen auch schon seit einigen Tage. Das ist eine wunderschöne Kamera.
Aber NEIN! Ich bleibe stark!! ;)
Wow, die PEN ist ja eine echte Schönheit.
Das nenne ich mal richtig gut gelungenes "Retro-Design".
Ed.
Ich wollte mir nichts neues mehr kaufen, aber die Pen F wird meine E-M10 ablösen!
wow!!!
Das hört sich nach einen Plan an ;)
In der Bodygröße sind sie ähnlich- wenn Du mit der E-M10 keine Probleme des Haltens/Bedienen hattest dürfte es passen.
Hier und hier nochwas zum Schmökern aus deutschen Landen... teils selbst, teils im blauen Forum gefunden (da sind wieder einige erheiternde Kommentare dabei...)
Ein Anbau- Platz für ein neues Regal, gut angedacht für künftige Käufe ... ;) :lol:
Ich kenne die X100 nicht habe aber gehört solle eine Klasse Kamera sein , aber wenn ich richtig gelesen habe kann man beide nicht mit einander vergleichen.
Die Pen.F ist eine Systemkamera mit Wechselobjektive und hat zudem noch einen, wunderbaren HOCHAUFLÖSENDER ELEKTRONISCHER SUCHER.
Pierre
Ich hatte nicht wirklich die beiden Kameras verglichen, sonder nur die äußere Erscheinung, und da liegen für mich beide auf Augenhöhe, obwohl ich die Pen-F bisher natürlich nur von Bildern kenne.