Ja.... mir fehlen die Worte seht selbst.... https://www.youtube.com/watch?v=COun...ature=youtu.be
Druckbare Version
Ja.... mir fehlen die Worte seht selbst.... https://www.youtube.com/watch?v=COun...ature=youtu.be
Zu dem Typ fällt mir nur ein Zitat ein:
Gruß ManfredZitat:
Wenn du tot bist, dann weißt du nicht dass du tot bist.
Aber für dein Umfeld ist es hart. Genauso ist es wenn du doof bist.
:shocking:
Zeigt aber doch eindrucksvoll, dass so ne Praktica wirklich wie ein Panzer gebaut ist.
Ein Durchschuss zwar, aber ein glatter und alle Teile sind noch dran bis auf die Frontlinse.
Machen wir den Test doch mal mit einem der glorreichen britischen Kameralegenden....
.... ähhh. warte mal.... muss grad mal überlegen......
Fällt mir jetzt grade keine ein, aber gibt bestimmt passende Opfer.
Und auch so manche japanische Kamera hätte sich wahrscheinlich zerlegt, bei dem Beschuss.
Die Praktica schüttelt sich kurz und steht dann wieder auf und bleibt stolz stehen.....
:autsch:
Trotzdem ne dämliche Aktion !
Danny
Ich weiß nicht wovon mir übler wird, von der Aktion selbst, dieser Geilheit, mit der die Knarre eingeführt wird oder der filmischen Darstellung in ihrer dümmlichen hühnerbrüstigen"epischen" Darstellung - bei diesen ganzen Film-Nullnummern dauert immer alles ewig, weil es eben nichts zu zeigen gibt.
Warum gehen die beiden Spackos nicht mal durch London und erlegen Überwachungskameras?
Was sieht man denn auf dem Bild? Mein Browser blockt und zeigt die Seite nicht an.
Reason: The category "Mixed Content/Potentially Adult" is filtered.
:-) ro
Was sieht man denn auf Youtube? Mein Browser blockt und lässt micht nicht teilhaben.
Reason: The category "Mixed Content/Potentially Adult" is filtered.
:-) ro
Kindersicherung an :lolaway:
Gruß Manfred
Kann ich nicht abschalten :lol:
Mal völlig Offtopic.
Ich vermute du bist an deinem Arbeitsplatz, in einem Netzwerk.
Ihr habt einen Admin und der hat diese Sperre gesetzt.
Das bedeutet deine Internetaktivität wird protokoliert.
Es gibt Firmen die das nicht ausdrücklich untersagen.
Aber für eine interne Bewertung (Personalakte) verwenden.
Das ist keine besonderheit, sondern sehr verbreitet.
Ich habe im EDV-Service gearbeitet. Von mir wurden von
Firmenchefs Dinge erwartet, die schon nicht mehr in
der dunkelgrauen Zone waren. Da ich keine Lust hatte den
Denunzianten zu machen, habe ich den Job an den Nagel gehängt.
Gruß Manfred
gesperrt heißt nicht automatisch protokolliert. Das Firmen bestimmte Webseiten blockieren ist üblich, dass sie mitloggen und diese Informationen verwerten dagegen nicht (wäre eh illegal).
Wir dürfen Internet und Geräte auch über die dienstlichen Notwendigkeiten hinaus nutzen. Notebooks, Tablets, Smartphones: das ist geregelt. Schon weil wir dauernd unterwegs sind. Wir können nicht alles doppelt mit führen und nehmen Geräte auch mit nach Hause. Definitiv werden keine Inhalte geloggt und krumme Touren gibt es keine. Stattdessen gibt es eine Initiative der Geschäftsleitung, die vorsieht, dass wir al gusto eigene Geräte verwenden dürfen und dafür eine Art Leasingpauschale erhalten. Konsequenterweise dann auch mobile web. Da reden so viele Leute von EDV-Service über Datenschutzbeauftragte bis BR mit, dass man sich bestimmt nie einigen wird.
Ich hab noch einige Prakticas übrig, die könnte ich diese Typen gern mit richtig Schwung zwischen die Augen werfen...
Das würde dann aber schon in die Richtung eines fast sinnvollen Tests gehen... mit welcher Kamera kann man am besten jemand erschlagen? :autsch:
Und der Schütze hat nicht mal richtig getroffen. ;)
Ihr seid wirklich leicht zu erregen.
das einzige was dem fehlt ist eine umgekerte Novoflexhalterung, damit er mit der Büchse mal ein Selfi schießen kann
Das ist Schwachsinn, allerdings scheint ihr nicht zu merken, dass es auch als Schwachsinn gemeint ist.
Tja, aber anscheinend scheint der Schwachsinn nicht sonderlich gut anzukommen....wahrscheinlich verstehen nur verblödete Internet-Kiddies den Witz dahinter, die den ganzen Tag sich mit youtube zudröhnen. ..
Geh mal bitte nicht davon aus, dass es hier im Forum nur humorlose Gipsköpfe unterwegs sind, die keine Satire verstehen.
Man kann erregte Kommentare auch im Sinne eines ausgelebten Sarkasmus veröffentlichen. ;)
Mit anderen Worten, ich denke hier hat wohl jeder verstanden, wie das Video gemeint ist - und dennoch darf man sich darüber echauffieren, nicht wahr?