Wo? Natürlich auf Sylt, in einem Fotogeschäft in Westerland. Nebst ein paar Leicas usw...
Anhang 35414
Druckbare Version
Wo? Natürlich auf Sylt, in einem Fotogeschäft in Westerland. Nebst ein paar Leicas usw...
Anhang 35414
ah.. ne NEX-7 im Holzgewand :lol:
Ganz so "wild" ja noch nicht, oder? Immerhin ist sie noch unverkauft und verglast.
Immerhin sieht sie in der Vitrine wirklich toll aus. :devil:J.
... Also quasi 'artgerechte Haltung'... :devil:
LOL! :lol:
Ich hab sie gestern das erste mal bei Calumet in München gesehen. Das ich so ein Teil mal in der Hand eines Fotografen sehe kann ich nicht glauben.
Die polierte Verpackung ist aber nett, da bekommt man ja ein richtiges Möbelstück zur Kamera dazu.
Es wird sicher die hasselbladsche Farbabstimmung sein, die den Aufpreis zu den gewöhnlichen Objektiven rechtfertigt, oder?
Grundgütiger!
Eben habe ich mich hier im Forum neu registriert und will mich ordnungsgemäß vorstellen, wie sich das gehören würde.
Und dann läuft mir der post von Carsten mit dieser - ja, wie soll ich das nennen? - Geschmacksverirrung über den Weg.
Victors Erbe derart zu beschmutzen tut mir in der innersten Seele weh, der Wochenstart ist mir verlitten!
Hoffentlich bleibt das Ding in der ihm gebührenden Sicherheitsverwahrung!
Jetzt dann doch noch zu meiner Kurzvorstellung als Forenneuling: Auf der Suche nach einer Reparaturbeschreibung für das Planar in QBM mount bin ich
auf Hinnerkers post zur Reparatur des Planars gestossen. :clapping Der ist derart gut, dass ich mich hier anmelden möchte und mitmachen will.
Zeisskrams in QBM und in neuer Ausführung als ZF Linsen sind mein Hauptausrüstung, eine kleine ALPA Sammlung rundet meine GAS Sammlung ab, sieht man mal von Hassi- und Leicakruscht ab.
Ich bin eher Sammler als Lichtbildner, aber mal sehen, womit hier hier dienen kann und was ich hier lernen werde.
Gruß aus dem tornadogeschädigtem Bad Schwalbach
Thomas
Hallo Thomas,
herzlich willkommen hier im Altglascontainer.
Die Alpa Sachen wirst Du vorstellen müssen, da haben wir hier noch nix zu geschrieben wenn ich es recht erinnere. :lol:
LG
Henry
wie wär´s denn jetzt damit NEX adapter umzulabeln und zum 10 fachen Preis zu verkaufen?
Auch von mir ein herzliches Willkommen und ich wäre auch gespannt auf die Vorstellungen deines Alpa Equipments.:clapping
Vielen Dank für Eure Aufnahme!
in der RbrikForum
Manuelle Objektive + Alte Kameras
Analoge KB Kameras
weitere Hersteller
ALPA
habe ich losgelegt.
Gruß
Thomas
Willkommen im DCC, Thomas!