Anhang 15780
Druckbare Version
Schön :-)
Das Objektiv auf der D1 sieht aber nicht ganz so aus wie wenn es aus der passenden Epoche wäre - oder ist das Nikons neuster Retro Style für den russischen Markt ;-)
LOL
Aus der passenden Epoche kommt eines kommende Woche. (Hey, das reimt sich ja!)
Zu mir mit der Alten, die andere kannste behalten! :bananajoe
Und das finde ich gerade ziemlich schade.:lolaway:
Tja so ist es eben,
das Leben.
;)
Hach ja die alten Schätzkens so eine Nikon F allerdings mit Photomic Sucher habe ich auch noch rumliegen.
Sie war warscheinlich nicht in Vietnam aber in Peru immerhin.
LG Lutz
Anhang 15865
Und Du weißt nicht, wohin damit? Na, hier, wo der Finger hoch ist! :daz:
Tausche gegen Olympus OM-4TI :laola:
Tja, so etwas http://optiksammlung.de/OM/OM4TI.html habe ich natürlich auch nicht! :donk
Ich hab auch noch Schrott rumliegen und verstauben ...
Anhang 15866
... alles für mich irreparabel ....
das folgende Treffen der Generationen verstaubt allerdings nicht:
Anhang 15867
Gruß Gerhard
Hi,
die Olympus Kameras
wuerde ich dir gern abnehmen
:habenwollen:
LG Lutz
P.S.: Bitte um eine PN
Hallo Gerhard, was möchtest Du für den ganzen Kram haben? (Die Cola darfst Du behalten!:lolaway:)
Ich meine natürlich nur die Bodys, mache mir per PN doch mal ein Angebot.
Für die Zeiss Ikon habe ich auch noch die Objektive aber keine Kamera.
LG Lutz
Dat wird wohl nix, den krieg' ja nicht mal ich!
... die ist ja auch inzwischen leer ...:gaga:
Vielleicht hat Henry ja Interesse an der leeren Flasche??? Tee rein, und er könnte so tun, als sei er ein harter Hund!:lolaway: :devil2::lolaway:
Ok ... ich habe mal gekocht und abgefüllt...
Anhang 15868
für ganz ganz ganz harrrrrrte Männnnnnner ...:shocking::devil2::shocking:
Zurück zum Thema.
bei Nikon sieht das Treffen bei mir nicht so edel aus wie bei Carsten:
Anhang 15869
und nun noch Voigtländer bevor mich die "Objektivrückdeckel" verlassen:
Anhang 15870
Gruß Gerhard
P.S. ... in der Beamflasche ist nur Tomatensaft:laola:
Nee.. den hol ich mir bei Stefan (Loeffel) dieses Jahr noch ab.. :daz:
LG
Henry
Jederzeit!
Ich bin vorbereitet ... :bananajoe
Anhang 15871
Sláinte !
Danke noch mal für die OM2 SP da hing ja hinten was dran das ich schon ne weile suche :spitze:.
Die Kamera ist auch schon operiert worden und gibt wieder Lebenszeichen von sich.
LG Lutz
Super, das freut mich. Dann bekommen wir ja demnächst Bilder von der Kamera hier zu sehen ...
Gruß Gerhard
Und die Bessamatic von Dir kannst Du jetzt, abgedichtet mit einem Super-Dynarex 135, hier http://www.digicamclub.de/album.php?...chmentid=15973 sehen. Ich freue mich, sie endlich wieder zu haben.
LOL
OK, wenn ich meine leeren Flaschen mitzähle, komme ich bald ran.
Mensch, das liest sich ja hier als hätten wir ein echtes Problem. ;)
Das Schöne an Scotch ist, dass man eine anegbrochene Flasche nicht sofort leer trinken muss.
Iiieeeh, und dann auch noch qualmen? Da bleibt doch keine Zeit mehr für die schönen Dinge im Leben. Aber die habt ihr euch ja schon lange abgewöhnt???:daz:
Nix "qualmen". Das habe ich noch nie gemacht. Außer vier Mal eine "Fat Lady" mit einem gutem Freund, bei ganz besonderen Ereignissen (Geburt meiner beiden Kinder und beide Staatsexamina). ;)
:lolaway:Das einzige Problem daran ist, dass jede Flasche das Foto-Budget reduziert :donk.
@ Meiner Einer:
Qualmen ? Niemals!
Das vernebelt doch die Sicht auf die schönen Dinge des Lebens!
Außerdem wüßte ich als Nichtraucher auch gar nicht, wie man eine Kippe und eine DSLR gleichzeitig halten kann ;).
Außerdem ist Rauchen ja auch nicht so tolle für unser liebes Equipment!
So ne Rauchschicht auf und in der Optik wird nur in sehr seltenen Fällen Vorteile erbringen :-) Und für diejenigen die ab und an was verkaufen, ist "Nichtraucher" durchaus ein wertvolles Prädikat bei den Verkaufsanzeigen. Geräucherte Artikel müßten schon ziemlich günstig sein, um bei mir zum Beispiel akzeptiert zu werden.