Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 6)
AW: Winter 2011/12?
Vermutlich war ursprünglich so etwas gemeint:
Anhang 15310
Anhang 15311
Anhang 15313
Anhang 15318
Anhang 15321
Anhang 15322
Da werde ich ganz wehmütig, wenn ich mir die Aufnahmen vom letzten Jahr anschaue ... *seufz* Das wäre mir jetzt tausendmal lieber als diese Regensuppe, Auto hin oder her.
(Die Bilder habe ich übrigens alle noch mit dem Voigtländer Ultron 2/40mm gemacht -- manchmal vermisse ich es ja doch ein bisschen. Henry, wenn du irgendwann keine Verwendung mehr dafür hast, lass es mich auf jeden Fall wissen, bevor du es anderweitig weiterverkaufst ... :) )
Gruß Jens
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Zitat:
Zitat von
fbjochen
Schnee schippen ist gesund und die Tochter kann aus dem Haufen eine Burg, Höhle oder einen Drachen basteln, und der Papa bastelt mit.
... Du willst also vor meiner Tür Schnee schippen, 7m hoch ohne Bagger? :shocking: ...
herzlich willkommen, ich melde mich dann gerne und gucke fotografierend zu :devil2:
Anhang 15328
Regen ist doch besser oder? :beten:
Letztes Jahr kam ich wegen zu viel Schnee aus dem Parkhaus nicht mehr raus ...
Anhang 15329 :donk
Gruß Gerhard
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
es gibt kollegen, die freuen sich ueber den schneematch. zu gucken und knipsen gibts immer was ..
Anhang 15374
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Juchuu! Heute hat es endlich auch bei uns geschneit - und es schneit schon wieder! YES!!!
Anhang 15506Anhang 15507Anhang 15508
Jetzt hoffe ich nur noch, dass der Schnee uns auch bis über Weihnachten erhalten bleibt.
Letztes Jahr verbrachten wir Weihnachten im Schwarzwald. Dort durften wir mal wieder erleben, wie bezaubernd es ist, zu den Feiertagen Schnee zu haben.
Wäre toll, wenn es dieses Jahr auch bei uns mal klappen würde...
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Man kann z.B. in einen botanischen Garten gehen und sich dort die Orchideen anschauen. Das baut auf :-)
hier mit Zeiss Distagon 35mm 1,4 HFT offen:
gruesse,
L.
Anhang 15735