Frage: Wie lange ist die Lieferzeit beim EBAY-Verkäufer (für M42-Adapter) BIG-IS?
Hallo, ich habe mir am 01.12.10 bei "Big_IS" 2 M42-Adapter für meine Canon 60D bestellt.
http://myworld.ebay.de/big_is/
Weiß jemand wie lange die aktuelle Lieferzeit bei "Big_IS" ist?
Ich werde noch eine Woche warten, meistens sind es ja 2-3 Wochen bis die Honkong-Ware da ist.
Dann werde ich mal bei BIG_IS nachfragen, ob die schon versendet haben, oder ob meine Bestellung doch beim Zoll rum liegt.
AW: Frage: Wie lange ist die Lieferzeit beim EBAY-Verkäufer (für M42-Adapter) BIG-IS?
Hi, rechne mal zwischen 2-3 Wochen. Der Bursche hat aber, wenn ich es recht verstanden habe, grad Urlaub und liefert erst im Januar wieder aus.
Kann also auch 4-6 Wochen dauern.
LG
Henry
AW: Frage: Wie lange ist die Lieferzeit beim EBAY-Verkäufer (für M42-Adapter) BIG-IS?
Zitat:
Note: Parcels and emails will be shipped and replied after the Christmas holiday lasts from 1st. Dec. to 20th. Dec.
Please be noted before purchase! Any inconvenience will be much regretted! thank you!
Also 2 - 3 Wochen kann das schon dauern. Wenn der Zoll sich das Kuvert noch genauer anschaut, kannst du noch eine gute Woche ranhängen. Die senden doch per Ebay-Nachricht eine Versandbestätigung. Oder nicht?
Hm :(, hat noch einer eine günstige Quelle in Deutschland für Adapter zur Not auch ohne Chip?
Am besten mit schneller Lieferzeit 1-2 Tage :).
Oder ich werde hier noch einen bestellen:
http://cgi.ebay.de/ELEKTRONISCHER-M4...#ht_1036wt_901
In China sind offensichtlich gerade die Hauptferien. Ich habe bei einem anderen Händler bestellt, der aufgrund von Verzögerungen bei der chinesischen Post in eben jenen Ferien 1-2 Wochen längere Lieferzeit angekündigt hat. Um die 20 Euro muss man bei den europäischen Händlern für nen Chip- Adapter rechen. Dein Angebot ist somit durchaus preislich gesehen annehmbar. Ob auch die Qualität stimmt, kann ich dir nicht sagen, weil ich den Händler nicht kenne.
Shadow,
ich kann Dir einen M42-EOS-Adapetr mit AF-confirm für 10,- inkl. Briefporto verkaufen, ich hab so viele, dass ich mir einen neuen besteleln und warten kann - sollte es Dir also eilig sein, melde dich.
Hab gestern 12 Adapter von BIG-IS von der Post abgeholt, dort lagen sie ~ 1 Woche. Bestellt habe ich am 22.11.
Zum Glück noch vor deren und meinem Urlaub alles über die Bühne gebracht :-)
Mein Anfang Dezember bestellter PK- Adapter wird wohl erst im neuen Jahr eintreffen...
Für Sachen aus HongKong habe ich schon zwischen 8 Tagen und 6 Wochen alles erlebt...
Beim gleichen Anbieter hatte bei mir zwei Wochen gedauert.
Meine Ende November bei BIG_IS bestellten Adapter kamen gestern.