-
Schön, wenn der Schmerz nachläßt
Moin,
leider bin ich im Moment ausser Gefecht gesetzt. Von gestern auf heute schwoll mein Arm zur Größe eines Unterschenkels an und ich hatte heute morgen eine Notoperation, bei der mir der Schleimbeutel am linken Arm entfernt wurde.
Ich schreibe dies schnell zur Erklärung, weshab ich mich einige Tage nicht schriftlich hier melden werde.
Die anstehenden Umbauten müssen ebenfalls bis zur Verheilung warten. Geht nix.
Auch fällt das Schreiben schwer. Insofern im Moment ein wenig Nachsicht, da ich noch Pakete versenden müsste und an Forumskollegen senden müsste und frühestens am Montag oder Dienstag, nach Abnahme der Schwellungen von der OP und dem Absetzen der Schmerzmittel dran zu denken ist.
Wenn Dinge zu klären sind, sendet mir bitte per PM eure Telefonnummer, dann telefonieren wir, denn das Schreiben hier am Computer darf ich auch nicht, weil der Arm hochgehalten werden muss.
LG
Henry
-
AW: Schön, wenn der Scmerz nachläßt
-
Hey Henry,
ich wünsche Dir ebenfalls gute Genesung!
LG
BASTi
-
-
-
Ich wünsche Dir ebenfalls Gute Besserung und eine hübsche http://www.smilies.4-user.de/include..._krank_150.gif dazu.
Und solange es nicht so http://www.smilies.4-user.de/include..._krank_054.gif endet, gibt es ja noch Hoffnung!
-
auch aus Berlin gute Besserung :prost:
-
und aus Sachsen ebenfalls gute Besserung Henry.
-
Ich schick dir die besten Genesungswünsche aus dem Schwabenland.
-
Hallo Henry,auch von mir die besten Genesungswünsche.
Gruß Jörg
-
Hallo Henry,
erst Deine Familie und nun Du - da kann man nur schnellstens gute Besserung wünschen.
Herzliche Grüße
Fraenzel
-
Hallo Henry,
ganz herzlich gute Besserung!!! & Viele Grüße aus Dresden
vom Karsten
-
Moin Henry
Auch von mir Gute Besserung :prost:
-
Henry, was machst Du denn für Sachen?
Gute Besserung auch von mir, melde Dich, wenn es besser geht!
LG auch an den Anhang
Rudolf
-
auch aus dem Saarland die besten Genesungswünsche
Wolfgang
wo bleiben die anderen Bundesländer ?
-
Bestimmt weil er so oft die Kamera hoch gehalten hat.
-
-
Hallo Henry, was machst Du den für Sachen? Musst Du mir alles nachmachen? Okok, hab nur ein Gipsbein aber ich kann es Dir nachfühlen....
Auch von mir alles Gute und gute und rasche Besserung...
Schöne Grüsse aus Österreich
Herbert
-
Auch von mir gute Besserung und eine hoffentlich schnelle Genesung.
-
Hallo Henry,
auch von mir aus dem äußersten Westen Österreichs die besten Genesungswünsche !
-
so viele Besserungswünsche, da müsste die Besserung eigentlich sofort eintreten. Auch von mir gute Genesungswünsche
LG Santos
-
Hallo Henry,
Gute Besserung und schnelle Genesung.
-
... dem schließe ich mich auch an - komm wieder gut an die Kamera und die Objektive (auf den Beinen biste ja noch).
-
vielen dank für die lieben genesungswünsche..
mitlesen geht noch aber mit einer hand schreiben ist echt mühsam, wenn man, wie ich, sonst "das 10-finger system" beherrscht.
jeder buchstabe muss neu gesucht werden, umschalttaste nicht richtig zu erreichen...
der linke arm und die hand droht wegen der schwellung nach der op allerdings bald zu platzen.
das ist wahrlich kein spaß.. fotogragieren fällt komplett aus, weil mit der pranke noch irgendwas zu machen, ist einfach nicht drin.
allerdings ist das jetzt der ideale zeitpunkt, meine 5D mk2 in die reparatur zu canon zu schicken. da ich auf der photokina den rcc teamleader service für deutschland kennengelernt habe, hatte ich ihm die probleme mit meiner kamera geschildert und darf sie zu seinen händen senden. er kümmert sich dann um alles weitere.
er war auch ganz fasziniert, das alte canon 1.2/55mm ssc an der kamera zu sehen und wir hatten am stand einen kurzen und sehr netten austausch über die alten linsen.
vorteilhafte sache, weil wohl gerade jetzt der richtige zeitpunkt ist. werde die kamera wohl morgen absenden.
lg
henry
-
Gute Besserung auch von mir.
-
Alles Gute Henry!
Ich vermute Du wirst dann morgen Dich eher nicht mit erhobenem Arm in Hamburg rumtreiben.
-
...auf der Kamerabörse, meinst Du? Ich bin mir nicht sicher, ob Henry sich davon abhalten lässt! :peace:
-
wenn ich meine frau überreden kann mich zu fahren, bin ich dort..selbst fahren ist nicht drin wg. der schmerzmittel.
lg
henry
-
übergeredet...:hehehe:
werde also dort sein von 10:30-13 Uhr
lg
henry
-
Zitat:
Zitat von
hinnerker
....der linke arm und die hand droht wegen der schwellung nach der op allerdings bald zu platzen....
Hallo Henry,
nein bloß nicht, wer soll dann hier die schönen Umbauten machen?
Im Ernst: Gute Besserung, schone Dich, wir freuen uns auf bessere Nachrichten.
LG
Rudolf
-
Gute Besserung für dich und deine Kamera, Henry, diesmal aus dem Norden der Republik. ;)
-
Oh, und jetzt war ich nicht auf der Börse - wir haben einen Fotoausflug gemacht.
Hätte ich doch nochmals hier reinschauen müßen:donk
Aber eigentlich habe ich genug Zeug rumliegen das mich noch paar Monate oder Jahre beschäftigen wird.
Ich vermute die Probleme kommen nicht vom Fotografieren, sondern vom Feilen! Da habe ich mir auch schon Blasen und Schmerzen eingefangen.
-
Kaum aus dem Urlaub zurück und was muß ich lesen ?
Wenn auch etwas verspätet - Gute Besserung, auch von meiner Holden!
Ein kleiner Trost: Dieser Schleimbeutel wird Dich nie wieder plagen !
-
Danke Stefan,
so langsam geht es auch wieder. Mittwoch zieht Frauke die Fäden und dann war es das.
Auch die Kamera OP ist inzwischen in Rekordzeit abgeschlossen. Montag die Kamera an Canon gesandt, Freitag war sie wieder im Hause.
Respekt !
Auch wenn leider nicht komplett das durchgeführt wurde, was ich beauftragt hatte, so ist immerhin der wichtige Teil, die AF Sektion durch Austausch des Kontaktblocks wieder funktionsfähig.
Um eine neue Messfeldscheibe muss ich mich wohl selbst in Hamburg kümmern.
Dann kläre ich auch gleich Vor-Ort, was mit dem aufgetretenen Pixelfehler des Displays zu machen ist. Nach meiner Ansicht eine Sache die in die Garantie gehört. Leider hat man bei Canon in Willich darauf nicht reagiert und das Display so gelassen, wie es war. Ich werde das aber mit Calumet klären. Die sollen da nachhaken. Der direkte Kontakt zu Canon war dann eher nix förderliches, wie ich es eigentlich erwartet hatte.
LG
Henry
-
Zitat:
Zitat von
hinnerker
Mittwoch zieht Frauke die Fäden und dann war es das.
Schon cool, wenn man die Ärztin im Haus hat. ;)
Wie ist es eigentlich zu deinem Wehwehchen gekommen, Henry?
-
Zitat:
Zitat von
LucisPictor
Schon cool, wenn man die Ärztin im Haus hat. ;)
Wie ist es eigentlich zu deinem Wehwehchen gekommen, Henry?
Moin Carsten,
wenn ich das bloß wüsste. Abends noch an einem Objektivumbau zugange gewesen, dabei konnte ich richtig zugucken, wie der Arm dicker wurde. Vermutlich einfach eine Überbelastung des Armes..
weiss der Teufel.
Aber mir ist wichtig, dass es nun langsam wieder besser wird. So eine OP ist schon schmerzhaft und erheblich beeinträchtigend. Ich freue mich schon auf die erste Dusche ohne irgendwelche Einschränkungen und Hilfsmittel. Richtig mies ist es, wenn Du mit dem Arm nichtmal mehr eine Kamera einstellen und bedienen kannst. Vor kurzem war hier in irgendeiner Forumsecke mal die Frage nach einer Kamera für "Einarmige" Kollegen. Da musste ich auch schon die ganzen Tage drüber nachdenken.. grins.
Hab mir sogar schon ein Szenario zurechtgelegt.. Harp-Spieler, die gleichzeitig noch Gitarre spielen verfügen über ein Gestell, das man vielleicht für solche Zwecke umbauen kann. Gottseidank muss ich da nicht ernsthaft drüber nachdenken.. grins.
LG
Henry
-
Hi Henry,
Gerd hatte mir am letzten Wochenende in Bochum von deinem "Malheur" erzählt, bin ja leider kaum noch online ...
deshalb nun nachträglich alles Gute zur weiteren Genesung.
Liebe Grüße
Horst