-
Die interessantesten Käufe, die Dir durch "die Lappen" gingen.. leider
Würde gern mal wissen, welche nicht mehr verfügbaren Angebote Euch, wie mir heut, die Laune verderben..
Ich fang mal an:
Leica M6
Leica Summilux M 1.4/50mm
Leica Elmarit M 2.8/90mm
Leica Elmarit M 2.8/35mm
und ein weiteres M - Objektiv
Kaufpreis wären VHB 500 Euro gewesen. Leider schon weg.. :donk:donk:donk:donk
Ich habe innerlich "getobt"..
LG
Henry
-
AW: Die interessantesten Käufe, die Dir durch "die Lappen" gingen.. leider
Hallo,
ja, das kenne ich....
Mir fällt dazu eine alte Geschichte ein (1974 - ja, so alt bin ich schon):
- Minolta SRT 303b + MC Rokkor 1,4/50mm
Zulange gezögert - Angebot beendet....
Habe mir bei Foto Koch eine Yashica TL-Electro mit DSB 1,7/50mm andrehen lassen - zusätzlich ein Objektivset (zwei üble Albinar-Linsen) - für einen ähnlichen Preis.
War nicht lange bei mir, 1976 kam die AE-1 - ein guter Kauf.
LG
Rudolf
-
Und ich habe vorgestern ein paar Minuten zu spät eingeschaltet: Ein Nikon D300-Body, Startpreis 1,--€ - - - Angebot beendet, 0 Angebote!!! Das wäre ein Schnäppchen gewesen für nur eine Doppelmark!! :autsch::motz:boese:devil2:
-
Eure Probleme möchte ich haben... :lolaway:
-
Mir ging noch nichts durch die Lappen, ich biete mit, bis sich die Konten biegen. No risk, no fun, ein bischen Hirnlosigkeit muss sein.
Leider bemerkte ich bei meinen Auktionen, wenn ich also der Verkäufer war, das es nicht viele "Padiejs" gibt.
Daher muss ich nun mit 2 DSLRs weiterhin leben, darf nichts mehr Neues kaufen, werde bei der photokina das WLAN verweigern und sowieso, solche Auktionen kenne ich nicht. :lolaway:
-
Zitat:
Zitat von
Meiner Einer
Und ich habe vorgestern ein paar Minuten zu spät eingeschaltet: Ein Nikon D300-Body, Startpreis 1,--€ - - - Angebot beendet, 0 Angebote!!! Das wäre ein Schnäppchen gewesen für nur eine Doppelmark!! :autsch::motz:boese:devil2:
Frank,
das kommt mir spanisch vor. Das war sicher nur die Verpackung der Nikon D300. Leider gibt´s Leute, die betrügen und das in Hülle und Fülle.
Gruss Fraenzel
-
Nee, nee, das klingt ganz so, als habe der Verkäufer die Auktion beendet. Dann wird das bei EBAY so angegegen.
-
Zitat:
Zitat von
Heiko
Eure Probleme möchte ich haben... :lolaway:
Hallo Heiko,
sehe es locker - hier kommt die menschliche Seite der "trockenen Fotoheinis" zutage, die sich sonst nur über die Abbildungsleistung von Objektiven streiten: "Meins ist aber besser"....
Sei mal ganz ehrlich: Ist Dir nicht auch mal ein Schnäppchen "durch die Lappen gegangen" und Du könntest Dich "schwarzärgern"?
LG - nicht ganz ernst....
Rudolf
P.S. Houston, wir haben ein Problem....
-
Das ist alles sehr lustig. Eure Probleme möcht’ ich nicht haben *schiefgrins*
-
Ich ärgere mich nicht, man weiß ja auch nie wie die Geschichte ausgegangen ist.
Mark IV, 75 Auslösungen, 2. Verkauf des Verkäufers, 1 Jahr alt .....
Hallo? Die ist noch kein Jahr auf`m Markt! Lieber Finger weg.
Grüße
-
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Zitat von
Fraenzel
Frank,
das kommt mir spanisch vor. Das war sicher nur die Verpackung der Nikon D300. Leider gibt´s Leute, die betrügen und das in Hülle und Fülle.
Gruss Fraenzel
Meinst Du???
-
Naja, Frank, da hat es sich ein Verkäufer halt anders überlegt. Zum Beispiel, weil ein Interessent ihn darauf hingewiesen hat, dass er es gerne ohne eBay für einen Betrag X kaufen würde.
-
So ist das. :)
Außerdem ist ärgern bei ebay wegen eines vermeintlich geringen Preises eh fehl am Platz, da man ja nicht weiß wie das Höchstgebot des Gewinners ausgesehen hat und rein spekulatives ärgen ist doof. :D
-
Zitat:
Zitat von
Heiko
So ist das. :)
Außerdem ist ärgern bei ebay wegen eines vermeintlich geringen Preises eh fehl am Platz, da man ja nicht weiß wie das Höchstgebot des Gewinners ausgesehen hat und rein spekulatives ärgen ist doof. :D
Nööö, ärgern is' nich'! So'n Ding hatte ich ja vorher auch nicht. Aber zur Belustigung des Volkes ist's allemal gut! :lolaway::devil2::lolaway:
-
Ich zitiere mich nochmal selbst:
Zitat:
Zitat von
LucisPictor
Nee, nee, das klingt ganz so, als habe der Verkäufer die Auktion beendet. Dann wird das bei EBAY so angegegen.
-
Zitat:
Zitat von
Meiner Einer
...Aber zur Belustigung des Volkes ist's allemal gut! :lolaway::devil2::lolaway:
Du bist böse! :devil2:
-
Gerne böse, Heiko! :lolaway::prost::lolaway: