Warum heißen Ehefrauen/Partnerinnen/Partner/wasweißich eigentlich immer "Regierung"?
Siehe Titel. Und total Off Topic!
Hat man vor einer Regierung Respekt :beten: - aber mag man Sie nicht? :redeye:
Ist die Regierung der Ausgaben/Einnahmen-Chef :nanu:? Wer macht eigentlich die Schulden? Die Regierung? :noe:
Noch lustiger: Geht man mit einer Regierung ins Bett? :donk
AW: Warum heißen Ehefrauen/Partnerinnen/Partner/wasweißich eigentlich immer "Regierun
Zitat:
Zitat von
marc
Ins Bett mit Merkel? Ich sperr dich gleich! :D
:eek: Neineineineinneinein - so habe ich das nicht gemeint!
.
.
.:tier:
AW: Warum heißen Ehefrauen/Partnerinnen/Partner/wasweißich eigentlich immer "Regierun
Zitat:
Zitat von
marc
Ins Bett mit Merkel? Ich sperr dich gleich! :D
Helf ich Dir.. unbedingt.. nein, nein, nein..
nicht die "Angi".. wenn dann höchstens "Angenieux"..
LG
Henry
Nun aber im Ernst,
weil ich nach 30 Jahren mit meiner Frau akzeptieren kann, meine dominante Persönlichkeit unseren verbleibenden Lebensjahren auf dieser Welt in Entscheidungen, die beide betreffen, nicht mehr nur nach meinem Gusto auszuleben. Deswegen wird von mir hier scherzhaft der Terminus "Regierung" benutzt, meint aber die nach langen Jahren herbeigeführte partnerschaftliche Entscheidung für oder gegen eine Sache und keinen "Egotrip" im Alleingang unabgesprochen durchzuziehen..
LG
Henry
Zitat:
Zitat von
hinnerker
Nun aber im Ernst,
weil ich nach 30 Jahren mit meiner Frau akzeptieren kann, meine dominante Persönlichkeit unseren verbleibenden Lebensjahren auf dieser Welt in Entscheidungen, die beide betreffen, nicht mehr nur nach meinem Gusto auszuleben. Deswegen wird von mir hier scherzhaft der Terminus "Regierung" benutzt, meint aber die nach langen Jahren herbeigeführte partnerschaftliche Entscheidung für oder gegen eine Sache und keinen "Egotrip" im Alleingang unabgesprochen durchzuziehen..
LG
Henry
Das glaub ich Dir aufs Wort. :devil2:
Und an dern TO: Habt ihr Sorgen...
:donk
:lolaway::lolaway::lolaway:
Und jetzt geh ich ab zu meiner Nichtregierung ins Bett - bin müde.
;)
Bei mir herscht Anarchie da ich Single bin.
LG Lutz
Zitat:
Zitat von
Andokai
Bei mir herscht Anarchie da ich Single bin.
LG Lutz
Das sieht man - bei deiner Olympusiade!
Zitat:
Zitat von
Heiko
Und jetzt geh ich ab zu meiner Nichtregierung ins Bett - bin müde.
Na, viel Spaß - oder besser nicht, bist ja MÜDE.
:spassbremse
Zitat:
Zitat von
Heiko
Habt ihr Sorgen...
Nee, ich dachte eher an .... WitzSpaßHumor?
Zitat:
Zitat von
praktinafan
Nee, ich dachte eher an .... WitzSpaßHumor?
Ich auch... hihi
:peace:
Ich bin für die Macht des Volkes, das heisst alle habe gleichviel zu sagen. :D