Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Ich glaub das habe ich nur geträumt...
...was mir da auf dem Flohmarkt passiert ist ich musste mich echt kneiffen ums zu Glauben.
Eine Olympus OM-2 mit Winder-1 , 4 Objektiven , Teleconverter , Blitz und Winkelsucher.
24mm 1:2,8
50mm 1:1,8
100mm 1:2,8
75-150mm 1:4
Das ganze mir original Köchern und Streulichtblenden.
Ich hatte noch nie mein Portemonai so schnell draussen als der Verkäufer sagte 20,- Euro für alles.
LG Lutz
P.S.: Sind auch die ersten Bilder mit meiner neuen E-30 das erste ISO 400 das 2te ISO 3200 mit dem 14-54 II.
AW: Ich glaub das habe ich nur geträumt...
Glückwunsch, Du Glückspilz! :)
Wow! Das war ja wirklich ein Schnäppchen! Wow!
Whow..
Hättest Du die Geldbörse nicht so schnell gezückt...
wir hätten Dich "einweisen" lassen... :lolaway:
Herzlichen Glückwunsch zum Schnapp des Monats..
LG
Henry
Ich konnts echt net fassen zumal ich hinter dem 24er und dem 100er schon länger hinterher bin nur sind die in der Bucht mit Horrorpreisen ausgelaufen.
Jetzt habe ich sie so gut wie geschenkt bekommen.
Wenn das Wetter mal wieder mitspiel will ich sie mal draussen antesten.
LG Lutz
Zitat:
Zitat von
Andokai
Wenn das Wetter mal wieder mitspiel will ich sie mal draussen antesten.
Nein, bitte sofort! :motz
Ich kann nicht warten!
Hey Lutz,
das ist ja ein traumhaft schönes Set zum absoluten Schnäppchenpreis.
Glückwunsch und viel Spaß damit !
Hallo Glückwunsch ( neidlneidl...):shocking: :sensation
Ich plädiere für eine eigene Rubrik: Schnäppchen des Monats! :devil2:
Du wärst der erste!!:dafuer
Hi,
so nun ist sie in der Bucht bis auf das 24er,das 100er und der Winkelsucher weil den rest kann ich net gebrauchen sonst habe ich irgendwann alles doppelt.
@praktinafan:Ja ist ja schon gut Morgen früh um 7:00 bin ich in Bielefeld auf der Sparrenburg und werde ein paar Aufnahmen machen und sie dann sofort hier Posten ok :beten::beten::beten::beten:
Zitat:
Zitat von
Andokai
@praktinafan:Ja ist ja schon gut Morgen früh um 7:00 bin ich in Bielefeld auf der Sparrenburg und werde ein paar Aufnahmen machen und sie dann sofort hier Posten ok
:prost:
:sensation:wiegeil::meinung:
Zitat:
Zitat von
Andokai
Hi,
so nun ist sie in der Bucht ...
Link?
Sensationell !!! :dancing:
Flohmarkt - ok. Wann wo wie? Will ich auch haben!
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 6)
Hier in Bielefeld ist jeden Samstag an der Uni ein Flohmarkt wo ich auch jeden Samstag hingehe,der ist recht gross immer so um die 100-200 Stände da findet sich immer was.
Wie ebend gestern auch wieder die Olympus und noch eine Yashika FX-1 mit je 4 Objektiven und das zu äusserst attraktiven Preise.
LG Lutz
P.S.: Leider hat mir wieder das Wetter einen Strich durch die Rechnung gemacht sodas nur ein paar auf die schnelle gemachte Bilder machbar wahren auf der Burg.
Die ersten drei sind vom 24mm Offenblende(ISO 200) Vollbild auf 800x600,Ausschnitt 800x600 Bildmitte,Ausschnitt 800x600 linker Bildrand.
Die nächsten drei sind vom 100mm Ofenblende(ISO 200) Vollbild auf 800x600,Ausschnitt 800x600 Bildmitte,Ausschnitt 800x600 rechter Bildrand.
Hi,
@LucisPictor schau einfach mal nach "lutzruwe" in der Bucht dann findest du es schon.
LG Lutz