AW: Microfasertuch reinigen
Wenn zu dreckig -> Ab in den Muell und ein neues genommen.
Bitte jetzt keine Kommentare a la "typisch Wegwerfgesellschaft"!!
Gruss,
Klaus
Auf er Verpackung meines neuen Mikrofasertuch steht, 40 Grad per Handwäsche und sonst darf man nichts.
Ich seh das wie Klaus, verwenden so lange es geht, dann ab in den Müll und ein neues kaufen. Ich habe meines schon mind. 3 Jahre im Einsatz.
Wenn's wirklich sein muß, einfach in die 30°-Wäsche geben, aber ohne Weichspüler! Aber neu ist natürlich besser...
Hab mein Tuch bei der letzten Photokina Geschenkt bekommen. Funtz immer noch.
Hoffe kriege wieder ein neues bei der nächsten. Aber ans waschen hatte ich noch nie gedacht.
Meine Freundin sagt, da auf dem Tuch eh nur Staub ist, reicht es wenn mann es mit lauwarmen Wasser kuz auswäscht und dann Lufttrocknet.
Hab aber selber noch nie gemacht.
Objektive und Kamera werden von mir nur bei bedarf,also selten gesäubert.Meine Tücher brauche ich nicht weg zuwerfen,dass machen sie irgendwie immer selber.
Gruß Jörg
Bei uns gehen die Tücher bei 30° in die Waschmaschine und bei Bedarf danach in den Trockner.......nur keinen Weichspüler verwenden!
Zitat:
Zitat von
Hexenmeister
Hab mein Tuch bei der letzten Photokina Geschenkt bekommen. Funtz immer noch.
Hoffe kriege wieder ein neues bei der nächsten.
Die Photokina ist doch nur alle zwei Jahre? So lange das Putztuch nicht reinigen ist für mich, wie einen Tag nicht Zähne putzen .... bääääääääh