Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Fujifilm FinePix S100FS
11,1 Megapixel in einem schwarzen, exzellent verarbeiteten Gehäuse. Hochwertig vergütetes Objektiv mit 14fachem optischen Zoom und manuellem Zoomring. Zahlreiche Tasten für individuelle Einstellungen. Bereits der erste Eindruck der neuen FinePix S100FS von FUJIFILM macht deutlich: Diese Kamera ist für ambitionierte Fotografen mit professionellen Ansprüchen konzipiert
Artikel auf Fujifilm.de
Technische Daten
AW: Fujifilm FinePix S100FS
Olympus SP-570 -> F4,5
Panasonic FZ18 -> F4,2
Sony H9 -> F4.5
Das wird schwer werden. Obwohl designmässig sieht die Cam fast wie eine DSLR aus. Der kippbare LCD ist nicht schlecht und ein Bildstabi ist auch drin. Aber z.B. gegenüber der Oly SP-570 ist die Cam ein regelrechter Klotz und mit 918g ein Schwergewicht.
AW: Fujifilm FinePix S100FS
Superinteressant finde ich den Punkt:
Der neu entwickelte, 2/3 Zoll große Super CCD VIII HR von FUJIFILM mit 11,1 Megapixeln sorgt in Kombination mit dem ebenfalls neu entwickelten Real Photo Prozessor III für ein minimales Rauschen – selbst in der höchsten Empfindlichkeitseinstellung mit ISO 3200
Also Real Photo Technologie, ein mal wirklich "grosser" Sensor und die Möglichkeit, bis auf Blende 11 zu gehen (die meisten anderen haben bei 8 oder 9 Schluss).
AW: Fujifilm FinePix S100FS
Übrigens: Der DCC ist sogar schneller mit seinen Infos als digitalkamera.de :D :D
Dario, klasse Arbeit :peace:
AW: Fujifilm FinePix S100FS
Ich war heute morgen zufällig auf der Fuji Webseite. :D
AW: Fujifilm FinePix S100FS
AW: Fujifilm FinePix S100FS
Hab gerade mal nachgeschaut, aktuelles Preisniveau zwischen EUR 545,- und 599,-
Also durchaus im Rahmen.
AW: Fujifilm FinePix S100FS
Genau, wir haben ja Zeit, weglaufen tut sie uns nicht :D :D
AW: Fujifilm FinePix S100FS
Kann mir von Euch jemand helfen welche Kamera Ihr den Vorzug geben würdet der Fuji S100fs oder Panasonic FZ50?
Danke peteroe
AW: Fujifilm FinePix S100FS
Zitat:
Warte mal noch eine Weile ab
So ein Kamerakauf sollte nicht ausschließlich auf einer Papierbasis erfolgen.
Danke für deine Hilfe habe auch schon wieder was neues glesen über eine Casio mit 60 fps muss glaub ich wirklich noch etwas auf die neune Bridg Cams warten.
Gruß
peteroe