AW: Altmetalsammeln Mark II
Na dann mal Glückwunsch zur "Alten" :lolaway:
Ich denke mit diesem Tausch hast du absolut nix falsch gemacht.
Das 10-20 geht eh nicht an VF und das 70-300 kannst du ja dann bei Gelegenheit durch ein 100-400L ersetzen.
Wünsch dir viel Spaß mit dem neuen Spielzeug und uns schöne Bilder.
Aber...
vernachlässige die Familie im Urlaub nicht :donk
LG
Das ist ein Aufstieg, von einer 3- zu einer 1-stelligen Canon. Gratulation zur "Neuen". :)
Gratuliere Dir!! Du wirst es nicht bereuen!!! Es ist echt ein "juchu"!!!
LG,
Klaus
Dein Bizeps wird wachsen - wirst sehen !!!!
Die "interne" Menüführung ist mit diesen Select-Tasten etwas eigen, aber :
da stelle ich nix mehr ein, es geht alles über die Tastenkombinationen, und die hat man schnell im Griff -
Die Belichtungskorr. hat mich nur einige Nerven gekostet, denn die geht ja so - einmal Auslöser antippen und hinteres Rad -
Bilder ansehen ist auch ein Thema - ich glaube Select und dann drehen, macht aber auf dem Winzling von Bildschirm eh keinen Sinn.
Gratuliere zum Magnesiumziegel und nicht erschrecken beim "Bursten"
mfg Peter
Danke erstmal, das beste ist der Vorbesitzer hat mir sogar noch eine 2 GB SanDisk Ultra II karte im Body vergessen. :bananajoe
Aber leider hat er die Karton schachtel Weggeworfen. :motz
Ach ja ich habe sie in einem Fotofachgeschäft gekauft, da hatten sie auch eine MarkIIn, die etwas teurer war als meine MarkII, allerdings mit 130'000 Auslösungen und etwas mehr Gebrauchsspuren.
Gruss Mirco
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Der Postler war da :peace::dancing::beten::bananajoe
So - als Manueller kann man Eiskunstläufer und Läufer, Inlineskater und unruhige Kinder nicht so erfolgreich fotografieren.
Da kam mir eine Idee.
Eine Kamera, mit der 70% der Sportfotografen in Athen 2004 die Olympischen Spiele fotografiert haben, die könnte helfen.
Eine Kamere, deren Sensor gleich aufgebaut ist, wie der von der EOS 5D 1 - mit 122X122 Pix/mm2.
Heute ist sie angekommen, ein legendäres Altmetall. Bereits 104.000 mal getestet, Funktionen und Bedienung erstklassig.
Einzig und allein das Stillhalteabkommen meiner Regierung gegenüber wird mich teuer kommen, muss 4 Kinder bestechen, damit sie nicht laut rufen - "IST DIE NEU ????"
Gut, ich kann ja ruhig sagen, dass sie nicht neu ist, bereits seit 2005 fotografiert hat, aber ....
Ja, ja der EOS - :devil2: ... 2010 gebe ich nur mehr Geld für AKKUS aus, was die Fotografie betrifft.
Jetzt gehe ich fotografieren !
lg Peter
Die 8 Megapixel Cam ist eine Legende. :)
Na, Glückwunsch, Peter!
'Ne zweite 1er, nicht schlecht.
Zitat:
Zitat von
Padiej
... 2010 gebe ich nur mehr Geld für AKKUS aus, was die Fotografie betrifft.
Wer's glaubt... ;)