Was passieren kann, wenn man nur ne Spindel DVD-Rohlinge kaufen will...
... und im Planetenmarkt anschliessend noch durch die Fotoabteilung schlendert:
Da entdecke ich doch glatt die Oly E-30 mit der 14-54er Kit-Linse in der Glasvitrine und frage natürlich den Verkäufer, ob ich sie mir mal näher anschauen könnte. Klar - kein Problem: und schon hatte ich sie in der Hand. Satte Haptik, ein bombastischer Sucher, wahnsinnsschneller AF... oifach nur goil. Während dessen plaudert der Verkäufer, daß es laut Olympus (!) ein Auslaufmodell (!!!) sei - und es deswegen für 1478.- zu haben sei. Kurz gestutzt, versucht, die aktuellen Preise zu rekapitulieren, 3 Runden ums Regal gedreht, weitere 3 Mal die Kamera befingert, und was soll ich sagen: nu hab ich sie!:peace:
Jetzt wird erstmal die Anleitung studiert ( was man da alles einstellen kann...:shocking: ) Ausführlicheres folgt ( unter nem einschlägigeren Threadtitel... ;) )
AW: Was passieren kann, wenn man nur ne Spindel DVD-Rohlinge kaufen will...
Gratulation zur Neuen. :)
Auslaufmodell??
Die ist doch brandneu!!
Wie auch immer: Glückwunsch!
auch von mir herzliche Glückwünsche zur E-30 und ganz viel Spaß und Freude mit ihr ...
... dem Auslaufmodel auf dem Blau-Orangen Kometen , wenn das Olympus wüßte :lolaway:
Gratulation zur neuen E-30!Da bin ich mal gespannt was Du uns alles über sie berichten hast.Ist sie doch der (Semi)Lückenschließer zwischen den E-5xx und der E-3;von wegen Auslaufmodell.
Gruß Jörg
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
naja - ein ganz klein bisschen hab ich jetzt schon zu meckern - ich weiß genau, daß der Stoppen noch drauf war, als der Verkäufer sie aus der Vitrine nahm. Nu isser weg - und ich weiß nicht wo. Löst sich anscheinend verdammt schnell, das Ding. Na ja, mal schauen, ob ich irgendwo irgendwie nen Ersatz finde.
Es ist übrigens der Blitzsynchronanschluss.
PS: das ist doch eigentlich ne Standardgröße - gibt's so einen Deckel als Ersatzteil?
Au weia,der Stoppen is weg!Alle Mann runter und suchen ...:beten:
Jörg
:D
Fragt sich nur wo:
- Im Laden? wahrscheinlich chancenlos
- Im Auto? Morgen mal nachschauen
- im Biergarten? dann ist er weg
- hier im Zimmer? da hab ich schon geguckt.
Moin Webmichl
erstmal einen herzlichen Glückwunsch zum neuen Baby :peace:
guck mal hier: http://olypedia.de/Ersatzteil
Da sind zwar online nur alte Modelle zu finden, aber sie haben eine E-Mail-Adresse und Rufnummer und fragen kost' ja nischt ;)
Liebe Grüße
Henrik
Deshalb meide ich Mediamärkte und sowas ........