Du kannst den Psychologen mathematisch umgehen, einfach nur die Nullen verstellen, z.B. 5x500mm :-)
Gleiches Ergebnis, und - geheilt!
VG,
Ritchie
Druckbare Version
Spannend, in welche Richtung sich der Thread hier bewegt hat. ;)
Erst wenn wir uns zu einem Stuhlkreis verabreden wird es Zeit Maßnahmen zu ergreifen ... :D
... und ein Pancolar 1.8/50 sowie ein Schacht Travenar 3.5/35 sind auch auf der Post ...
J.
:lol: :lol: :lol:
Auch vor knapp 6 Jahren haben wir schon über die Sucht und mögliche Gegenmaßnahmen diskutiert, schaut mal, da war ich gerade schwer betroffen :
http://www.digicamclub.de/showthread.php?t=10741
Vor allem so ab Seite 4 ... :devil:
Und was habe ich mir das damals alles schöngeredet :donk:donk:donk ...
Es ist nicht wirklich heilbar, aber man lernt damit zu leben :gaga:.
Es ist besonders dieses Forum hier, von dem man sich eigentlich fern halten soll, wenn man Lust verspürt, den Geldbeutel zu waschen.
Was da an Verlockungen in Form von Bildbeiträgen vorgehalten wird, ist unverschämt.
Edwins neueste Anschaffung Samyang 135/2 ist ja so verlockend. :habenwollen:
Und bei mir liegt noch so ein FD 135/2 als Altglas rum...
Dieser Thread ist auf alle Fälle ein erstklassiges Beispiel für Guerilla-Marketing im Bereich der Suchmaschinenoptimierung.
Noch ein paar Tage, und alle Nutzer von Google & Co. landen mit den Suchbegriffen "Einstiegsdroge", "Rausch", "Sucht" und "Entzug" umgehend hier.
Ist damit auch eine gute Tat:Altglas ist definitiv gesünder und dabei erheblich nachhaltiger in der Wirkung.
Grüße
Nils