Sehr schön, Claas. :respekt:
Cooler Look mit dem Kipronar!
Druckbare Version
Sehr schön, Claas. :respekt:
Cooler Look mit dem Kipronar!
ich auch, besonders das zweite und das letzte :clappingZitat:
Zitat von eos
@ Danyel: Tolle Bilder, besonders #3. Das Pentax K 28iger hat's Dir echt angetan, muss ein tolles Ding sein, aber die Brennweite ist bei mir (neben den Minoltas, die aber v.a. analog im Einsatz sind) vom C/Y Distagon 2.8/28mm besetzt.
@ Claas: Die Serie gefällt mir sehr gut, v.a. die beiden s/w-Bilder.
Gruß Matthias
Bei einer alten Scheune
Anhang 100778
Anhang 100779
(fujifilm x-e2 mit kowa setr 1,9/50)
VG Dieter
Vielen Dank Matthias.
Ich war vom ersten Moment an von dem Objektiv begeistert. Es ist offen schärfer als das Sony FE 28mm 2.0, verzeichnet kaum und hat für das Alter eine wirklich gute Vergütung. Aktuell suche ich ja etwas im 24mm-28mm Bereich mit AF aber einfach ist das nicht.
..die Baustelle am Ende unserer Strasse wird endlich wieder zugebuddelt, war ganz schön laut..
gegenüber ist noch ein Auto-Waschsalon, mit dabei das Rokkor 35mm 2,8 und das Tomioko Revuenon 1,4
Anhang 100780
Anhang 100781
Frischer Ingwer, Frische Minze vom Wochenmarkt, Zitrone und Honig = ganze Famile glücklich :lol: (da vergisst man kurz das Dreckwetter draußen...)
Gruß Claas
Anhang 100801
Gewürze, umgesetzt auf diese Farben super schön! Das ist eine große farbliche Symbolik!
Vielen Dank... :dancing:
Grüße Claas
Ich komme zur Zeit kaum zum Bildermachen und die große Inspiration fehlt auch ein bisschen...hier das einzige (für mich) akzeptable Bild eines Spaziergangs bei schönem Licht. Wir hier im Süden hatten in diesem Januar nämlich sehr viel Sonne.
Blick aufs Heizkraftwerk Süd direkt an der Isar, das noch seinen 176m hohen Kamin hat, der aber demnächst abgerissen werden soll.
Sony A6000 mit dem mir verhassten Sony SELP1650 bei 30mm f8 1/200s ISO100 - für meine Begriffe sehr stark in Darktable bearbeitet.
Anhang 100805
Gruß
Matthias