Auch von meiner Seite alles Gute!
Druckbare Version
Auch von meiner Seite alles Gute!
Moin Hias,
herzlichen Glückwusch und alles Gute für Euch!
Ich sehe da auch viiiiele Fotomotive, keine Sorge ;-)
Herzliche Grüße
Jubi
@ Hias
Auch meinen herzlichen Glückwunsch zur neuen Erdenbürgerin! und der Familie alles Gute!
Glückwunsch auch von mir :yes:
Glückwunsch auch von meiner Seite. Nach der Geburt meines zweiten Kindes vor 10 Jahren hab ich mit dem Fotografieren aufgehört... fast 1 Jahr lang(Null Zeit zum Fotografieren, außer halt mal mein Kind+Mama). Hatte Alles verkauft und nach dem besagten Jahr hab ich es Stark bereut.
Egal wie wenig Zeit dir bleibt um außerhalb der Familie Fotografieren zu gehen, tu niemals nie dein Zeug verkaufen.
Ich wünsche dir eine schöne Zeit mit der Kleinen und deiner Familie und besonders das alle Gesund bleiben!
LG
Alex
Vielen lieben Dank für alle Glückwünsche.
Dein Wort in Gottes Ohr, wird schon irgendwie gehen.
Nein, keine Sorge, meine Ausrüstung verkaufe ich nicht, komme was wolle. Die würde auch nicht viel bringen - meine Minolta-Gläser und -Kameras sind nicht viel wert und meine digitalen Sony-Bodies bald auch nicht mehr. Einzelne Objektive verkaufe ich bestimmt mal, aber nur um andere zu finanzieren:devil:.
Gruß Matthias
Ich wünsche der ganzen Familie und vor allem dem Zwergelchen alles erdenklich Gute.
Insbesondere wünsche ich Glück, Zufriedenheit und Gesundheit!
Feinstes Winterwetter am Alsumer Steig, der in meinen Augen mit Abstand schönsten Rheinwiese in Duisburg. Umso feiner wenn man dann solch attraktive Models trifft wie z.B. den "weißen Riesen" Zando, der durch seine Imposanz ein herausragendes Model abgibt. Und die anderen waren auch schön ;-).
Alle mit dem Zuiko MC 180mm f2.8 an der A7R II, hauptsächlich @f4. Für solche Aktionen mag ich die X-T2 mehr, die 42MP der A7 verzeihen keine Fehler...
Anhang 98708
Anhang 98714
Anhang 98712
Anhang 98713
Anhang 98711
Anhang 98710
Anhang 98709
Hier ein paar Bilder mit dem 50mm 1.8 Color-Ultron. Die Abbildungsleistung ist echt super.
Anhang 98715
Anhang 98716
Anhang 98717
@xali....:clapping
Die 2,3,5 und 6....super.
Grüße Claas