AW: Panasonic Lumix DMC-FZ28
Hallo Birgit ,
ui , das ist ja ärgerlich , grrrrrrr , hätte das von Neckermann nicht gedacht , das sie solch "murcks" machen ...
Neckermann sollte klotzen , sonst werden sie wieder Kleckermann ...
mein Panasonic Akku für dieLX3 kommt auch aus China , ein anderer aus Japan , also die lassen auch Weltweit produzieren ...
aber wie Goddy schon so schön geschrieben hat , Garantie wird bestimmt auch bei Neckermann anerkannt und selbst bei meiner LX3 EG mußte ich die komp. Anleitung mir von der CD lesen ...
lg und viel,viel Spaß und Glück mit deiner neuen FZ28
Matthias :D
stimmt die Serien Nr. der FZ28 mit der auf dem Karton und der Rechnung überein ???
Also am meisten verwundert mich die Angabe: "7.2V 695mAh(Min.)5.0Wh"
Müsste da nicht 710mAh stehen?
Gruß
Birgit
ab sofort bei Neckermann nur noch 299.- Eu
http://www.neckermann.de/index.mb1?v...XgK-PzDzsWDLQ9
Hallo Birgit , zu Deiner Frage wegen dem Akku , das kann ich Dir leider nicht beantworten , aber eines ist sicher , wenn da Panasonic drauf steht , wird es sicher auch einer sein ,
ich habe mir einen 2.Akku von Hama gekauft , der hält länger und besser als der Original Panasonic , nur soviel zu den Original Akkus und er hat ca. 20 Eu gekostet
versuche Dich bitte mit Neckermann und deinem für dich zuständigen Aussendienstmitarbeiter in Verbindung zusetzten , kläre es Notfalls bitte über die Panasonic Hotline
bzw. würde erst Panasnic kontaktieren und fragen ...
http://www.panasonic.de/html/de_DE/44378/index.html
lg und eine gute Nacht wünscht Matthias :D
Das mit dem nachgebauten Akku hab ich mir auch überlegt - als Zweitakku - habe aber gelesen, dass einige Nachbaumodelle fast nicht mehr aus der Kamera gebracht haben. Dann hab ich mir einen Originalen gekauft.
Und heute hab ich mir ein Stativ gegönnt - nix teueres - so um die 40 Euronen (hatte noch Gutscheine). Ich muss sagen, so ein Stativ ist eine tolle Sache - da kann man als Anfänger die Kamera viel besser verstehen lernen - weil man ja bei ganz gleichen Bedingungen verschiedene Einstellungen testen kann!!!! Jetzt wart ich dann mal auf Mond! Und natürlich Familienfoto auf dem alle drauf sind :bananajoe!
Hallo :-)
also wirst Du wohl die FZ28 behalten :-)
viel Spass mit ihr und ein Stativ ist wirklich eine feine Sache :)
lg Matthias :D
Ja, die Kamera bleibt! Und das für die nächsten Jahre (bis ich das Ding total beherrsche und auch in vollem Umfang nutzen kann). :dancing:
AW: Panasconic Lumix FZ28
Hallo Goddy
Wir haben den Fehler gefunden,die Kamera die wir haben ist definitiv eine FZ18 mit der beschreibung einer FZ28 werden sie morgen gleich zurück bringen
Auf der Verpackung und der Cam steht alles wie auf der FZ 28 nur die Vergleichsbilder auf der HP von Panasonic zeigt uns eindeutig das wir die FZ18 haben....bin super endtäuscht
Den grünen Pfeil gibt es und darüber ist auch das P aber zoomen kann ich nicht :nanu:
LG Sabrina
AW: Panasconic Lumix FZ28
Das vermuten wir mitlerweile auch,da wir absolut garnicht zoomen können haben gestern Abend 3 Std rumgemacht aber es ging nix,hm falsch verpackt glaub ich weniger denn auf der Kamera steht ja drauf FZ28 oben so wie unten......naja wie dem auch sei,ich werd morgen gleich umtauschen gehn und dann werd ich euch weiter löchern :peace:
Aber dennoch danke für die schnelle Antwort
LG Sabrina