@ Josef
30 Euro für 1 GB ? Man,Media Markt und Saturn sind da schweine teuer bei den Karten.
Da bekommste im Internet eine 2GB Karte für.Auch eine Sandsik Extreme III
Habe mir letztens 4GB Karten davon bestellt für glaube 52 euro das stück
Druckbare Version
@ Josef
30 Euro für 1 GB ? Man,Media Markt und Saturn sind da schweine teuer bei den Karten.
Da bekommste im Internet eine 2GB Karte für.Auch eine Sandsik Extreme III
Habe mir letztens 4GB Karten davon bestellt für glaube 52 euro das stück
Oh...Danke Josef...hatte ich noch gar nicht gesehen...
Auf Seite 178 hat es sogar ne komplette Systemübersicht...:o
Ich bin doch erst bei Kapitel 11...*lol*
Achtung Leute. Canon hat eine Cashback-Aktion zum 1.10. für die 40 D angekündigt. Es gibt 70 Euro zurück. Die Aktion läuft bis zum Jahresende.
Interessant, Cashback auf eine Cam, die sie kaum liefern können. :D
Und da ich meine neue schöne 40D nicht mit einer Folie verunstalten wolle, hier mein Tipp.
Eine Folie hinterlässt meist einen sehr billigen Eindruck. Oftmals können Blasen unter der Folie und auch ihre manchmal milchige Durchsicht einem das Display schon verleiden. Zudem löst sich auch sehr gern auf Fototour die Folie infolge von Wärme ab.
Jetzt habe ich ein neues Produkt eines eB..-Händlers (photo-solution24)entdeckt und ausprobiert
Es ist ein Displayschutz aus hauchdünnem, mehrfach vergütetem Glas, das aufgeklebt wird und keinerlei, der vorgenannten Nachteile hat, sehr wertig aussieht und zudem einfach zu montieren ist. Kann ich wirklich sehr empfehlen!
Für unsere kl.Digicam habe ich die heute bekommen. (Die für die neue 40D wird wohl erst in den nächsten Tagen kommen.)
Gibt es für die großen Kameras als auch unter der jeweiligen Zollgröße des Displays für Digicams.
Gruss
Alf
Yep, da hat er recht der Marc!
Habe die Vikuiti an der K10D: astrein, stabil, absolut blasenfrei auftragbar ohne Hilfsmittel (außer meinen Fingern) und sehr wertig im aussehen. Etwas teurer als die Bedifol, aber von bisher nie gekanntet Qualität.
Die Oberfläche wirkt leicht matt (was mir persönlich dtl. angenehmer als die spiegelnden, glänzenden und eben dann auch sehr reflektierenden Billigfolien ist).
Ein Glas aufkleben will ich eigentlich auf meinen Orig.Monitor nicht, darum eben lieber ne feste u. gute Folie!
Und, @ Alf/Jambo: diese Folie verunstaltet m.E. nichts. Sie ist weder mit den normalen Folien im Zub.-Bereich noch ganz geschweige mit den serienmäßigen Billig-Teilen vergleichbar und sie ist wieder gut und problemlos abnehmbar!
@MarkZitat:
Unser Partner bietet folgende Serviceleistungen:
+ Versandkostenfreie Lieferung!
+ Lieferzeit 1-2 Werktage, direkter Versand ohne vorherigen
Zahlungseingang. Schnell bestellt, sofort verschickt!
+ 30-tägiges Rückgaberecht
+ Bequeme Bezahlung auf Rechnung
Gilt das auch für die Schweiz...???
Oder ist dann das Porto teurer als die Folie...???
Würde sonst sofort 2 Sätze nehmen...
was ist denn mit Cashback für Cams, die man jetzt schon hat??
Ups...Sorry Marc...
Ich kenn das...mich schreiben sie auch immer mit i...:D
Josef...ich befürchte...Nix...:confused:
Hi Marc, Akku angekommen, passt. Danke für die schnelle Aktion.