AW: Eindrücke aus Marburg...
Zitat:
Zitat von
hinnerker
Jepp, das waren die Fürstentage in Bad Oyenhausen...
Ui, ich habe gerade mal nachgeschaut, da fahre ich ja fast drei Stunden hin. Das ist für morgens hin, abends heim schon ziemlich weit. Und ob ich eine Übernachtung von der Zeit her und familientechnisch hinbekomme, kann ich jetzt noch nicht sagen.
Unser Jüngster hat gerade seine Eingewöhnungszeit im Kindergarten, da geht bei uns alles drunter und drüber. Wenn das geschafft ist, fängt meine Frau auch wieder an zu arbeiten, d.h. mir bleibt mehr Geld aber weniger Zeit. ;)
Hmmm....
Bad Oeynhausen oder Bad Pyrmont? Ich denke, das Letztere... :)
Zitat:
Zitat von
rejoma
Bad Oeynhausen oder Bad Pyrmont? Ich denke, das Letztere... :)
Sorry, mein Fehler.. man sollte doch manchmal noch lesen, was man selbst vom Stapel gelassen hat.. :donk
Klar Renate, Du hast Recht und ich hab einfach gepennt.´Zuviele Bad Segebergs, Bad Pyrmont, Bad Oyenhausen in meinem Leben gewesen... grins.
Also Bad Pyrmont war es in dem Thread (habs dort flugs korrigiert), wäre schön wenn Du es einrichten kannst. Lohnt sich garantiert.
Womit sich nach Google Maps auch Carstens Fahrzeit auf 2:20 verkürzt.
LG
Henry
Hi,
wenn ihr was konkretes habt, sagt nochmal einen Ton. Vielleicht lässt mir das Abi ja auch 1-2Tage Luft mal ordentlich Altglas zu wittern. ;)
Leider gibt es bei mir nicht mehr viel zu begrabbeln. Habe ja fast alles weggeben. :o
Zitat:
Zitat von
das_tanzende_ES
Hi,
wenn ihr was konkretes habt, sagt nochmal einen Ton. Vielleicht lässt mir das Abi ja auch 1-2Tage Luft mal ordentlich Altglas zu wittern. ;)
Leider gibt es bei mir nicht mehr viel zu begrabbeln. Habe ja fast alles weggeben. :o
Och, bei uns anderen gibbet noch jede Menge zu "begrabbeln", was an Deine Leica passt...
und dazu noch sehr nette Leute, die eben trotz ihres vielleicht in Deinen Augen "greisenhaften erscheinenden Alters" sehr nett und
mit vielen Erfahrungen ausgestattet sind, die sie, anders als viele Andere, auch gern weitergeben.
Insofern wäre es nett, auch Dich einmal persönlich kennenlernen zu können.
LG
Henry
Jo,
wie in dem anderen Thread schon gesagt ... ich wär' in Bad Pyrmont dabei!
Ort und Termin sind ja bekannt ... müsste doch nur mal festgezurrt werden, oder?
LG
Horst
In Bad Oeynhausen wohnt ein Onkel von mir, er ist Arzt dort.
In Bad Pyrmont war mein Vater mal in Kur, da kenne ich aber keinen. ;)
Gut 2 Stunden Fahrt? Das ist grenzwertig aber eher machbar...
Also bei mir ist der Termim festgezurrt, weil ich da, sollte es keinen irgendwie gearteten "Lebenswahnsinn" wie Unfälle, Tode, Revolutionen oder sonstige Formen von höherer Gewalt geben, auf jeden Fall dort sein werde.
Am Wochenende wollen meine Frau und ich nach Hamburg fahren und werden uns morgen mit Dana, der Designerin und Schneiderin dieser wunderschönen
Kleider auf Kaffee, respektive Kakao verabreden.
Das wird sich alles in geregelten Bahnen abspielen, so das ich davon ausgehe, selbst in den nächsten Wochen eines dieser auf den Seiten der Betreiber angebotenen Arrangements zur Übernachtung zu buchen.
Halte Euch da aber auf dem Laufenden in einem eigenen Thread, sobald die Dinge klar sind.
LG
Henry