soeben eine Antwort erhalten. Der V. nimmt das O. zurück.
Soeben per DHL auf den Weg gebracht.
Druckbare Version
soeben eine Antwort erhalten. Der V. nimmt das O. zurück.
Soeben per DHL auf den Weg gebracht.
Prima, das ist doch mal eine gute ( und seltene ) Entwicklung ;-)
LG Claas
Canon fd 55mm f/1.2 s.s.c. aspherical heut bestellt. Darf es am Montag abholen.:peace:
Und wenns schnell geht dann kommt mein Minolta MD Rokkor 50 f1.2 auch anfang nächste Woche.:lol: Das fehlte in meiner Sammlung noch.
Also diese Woche hab ich eigentlich zuviel gekauft:devil:
Vorgestern eine Minolta XD-7 und XDs sowie das MC 100 f3.5 Macro und 50 f3.5 Macro und 4 andere Minolta Objektive. Heut ne Canon F1 new mit Motor und das einfache 35-105 Objektiv.
Dann später ne Minolta XE1 mit 50 f1.4 sowie zwei MD 24-35 f3.5 und MC 100 f2.5.
Diese Woche konnte ich endlich mein Hexanon AR Set mit dem Konica UC Hexanon AR 28mm F1.8 komplettieren :bananajoe .
Anhang 74458
Dieses i-Tüpfelchen fehlte mir noch. Hab lange in den einschlägigen Internet-Portalen danach gesucht, vor Allem zu einem akzeptablen Preis.
Und fündig geworden bin ich durch Zufall beim örtlichen Foto-Dealer. Tja, warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute liegt so nah :donk .
Zum Reinschnuppern ins MF, gerade ausgepackt, ich hoffe mal das sind Spiegelungen in den Linsen, mit bloßem Auge sehen sie tadellos aus, ich brauche aber auch 'ne Brille...
Anhang 74516
Ich finde die schön - und angesichts der riesigen Negativfläche sind kleine Objektivfehler zu vernachlässigen.
Sind schon Yashinone oder noch Yashicore verbaut?
LG Jörn
Musst nur lesen, steht Yashinon drauf ;).
Nicht gekauft, aber geschenkt bekommen: Eine Agfa Isolette I mit dem Agnar 4.5/85 und Vario-Verschluss ... meine erste MF-Kamera (bisher nur KB und Halbformat), muss also erstmal einen Laden mit 120mm-Film finden, der lokale Porst hat nix, die müssten bestellen :spitze:
Eine Topcon uni Ausrüstung ist mir vor kurzem über den Weg gelaufen. Da ich festgestellt habe, daß es keine gängigen Adapter für Sony E dafür gibt,
habe ich selber einen gebaut, das Bajonett aus einem defekten Gehäuse ausgebaut und auf einen Helicoid gesetzt, geht vollkommen problemlos.
Anhang 74519
Gruß Dieter