Tolles Motiv, sehr schön eingefangen...
Grüße Claas
Druckbare Version
Tolles Motiv, sehr schön eingefangen...
Grüße Claas
Ich hatte heute einen netten Spaziergang durch das Freihlichtmuseum Molfsee, wo an einem so trüben Tag nur wenige Menschen unterwegs sind. Die Aufräumarbeiten für den Winter sind schon weit fortgeschritten, alle Häuser sind abgesperrt und Baumschnitt uind Rodungen erledigt. Manchmal ergibt das nette Motive:
Anhang 85912
Anhang 85913
Anhang 85914
Anhang 85915
Die noch anwesenden Tiere machen teils einen traurigen/gelangweilten, teils aber auch aufmerksamen Eindruck
Anhang 85916
Anhang 85917
Anhang 85918
Alle Bilder mit der Fuji X-T1 plus Minolta MD Rokkor 1.2/50mm bei Offenblende :lol:
LG Jörn
Hallo Jörn,
Beim ersten Bild rätsle ich gerade, was da abgebildet wurde. Ein wahres Feuerwerk in rot bis rotbraun. Das Pferdebild ist mein Favorit der Serie.
<svg class="SnapLinksHighlighter" xmlns="http://www.w3.org/2000/svg"> <rect width="0" height="0"></rect> <!-- Used for easily cloning the properly namespaced rect --> </svg>
Hier mal etwas weniger Blumiges mit dem Porst Color Reflex MC Auto 1.4 / 55mm an der A7ii
Anhang 85938
Anhang 85939
Naja, vielleicht doch ein wenig blumig ;-)
..aufgrund des schlechten kalten Wetters nur kurz mal ausprobiert.
LG Claas
Anhang 86004
Anhang 86005
Meine Frau sagt, dass das eine Erle war - ich finde die Farbe toll, aber es ist schade, dass man die nur sehen kann, wenn der Baum "gemetzelt" wurde.
LG Jörn
Bokehspielerei ( unangenehmes Dreckwetter draußen)
Gruß Claas
Anhang 86020
Anhang 86021
Wirklich ein unangenehmes Wetter heute, auch er schaut etwas trübe
Anhang 86037
Fujifilm X-E2 mit Rolleinar-mc 1,4/55
VG Dieter
Wuf, Wuf, schönes Bild :yes:
Dieter, ist irgendwie an mir vorbeigegangen, dass Du eine Fujifilm X-E2 hast.