Na, da bin ich aber jetzt mal gespannt was Du uns dann praesentierst!!!
Vorab schon einmal viel Spassund freudiges Warten!!
Gruss,
Klaus
PS: Das Blitz-Bild.... :shocking::shocking:
Druckbare Version
Ich male mir schon aus, was man mit der Cam in der Natur so alles anstellen kann. Fliegende Libellen, Vögel, Insekten. Da sind Aufnahmen möglich, welche man mit keiner anderen Cam zustande bringt. Da freu ich mich schon drauf. :)
Marc, du wirst Dir die F1 sicher zum testen holen. ;)
viel Spass beim Studieren :-)
ist eine wahnsinsssssssss "Knipse" :-)
lg Matthias
184 Seiten dickes Handbuch. :shocking:
... :-) lol und mind. 4 Stunden Ladezeit des AkKu's kommen noch dazu ... :-)
Hallo Dario & Ihr anderen Lieben da draußen ...
also eigentlich sind es nur ca. 160 Seiten OK aber rund 100 sind es wirklich ... selbst wenn Du sie gelesen hast , es kommen immer wieder neue Seiten der F1 zum Vorschein ... ich habe sie bis Heute nur zu ca. 50% verstanden ... das wirst Du schon mitbekommen ... vor allem aber glaube den vielen Testbildern aus Japan nicht mehr ... "sorry" , das wirst Du schon mitbekommen - warum ... ich bin der Meinung das viele getürkte Bilder und Videos von evt. Casio & Co. eingestellt sind ... mehr will ich dazu nicht schreiben ...
das soll jetzt nicht heißen , das ich mit der F1 unzufrieden bin - NEIN DAS BIN ICH ABSULUT NICHT -
eine wirklich gute Seite ist http://www.falschnehmung.de/media_casio_ex-f1.php hier einfach mal schauen ...
lg Matthias :-)
Es gibt ein paar Leute in der fc und im DSLR-Forum, welche die Cam haben und tolle Fotos eingestellt haben. Ausserdem sind ja diverse positive Testberichte vorhanden. Ich glaube schon dass die Cam ok ist. Aber selber testen ist immer noch das beste. :)
Hallo Dario :-) ,
ja , es gibt sehr viele sehr schöne Bilder welche mit der F1 gemacht worden ... naja und selber testen ist das Beste was man machen kann und ich wünsche Dir viel Spass dabei und bin schon sehr gespannt auf die tollen Bilder von deiner Bergwelt ... :-) leider ist mir noch keine Libelle untergekommen :-( es gibt hier leider z.Zt. keine :-(((
schönes Wochenende lg Matthias :-)
Hallo Ihr Lieben :-)
hier einige Test Bilder mit der F1 von Gestern Abend aus Berlin am Potsdamer Platz , aufgenommen in den verschiedenen Nacht Modus Programmen der F1 , Bild 1 bis 7 Freihand der Rest Stativ
http://sirmatzel.jalbum.net/Testbild...y%20sirmatzel/
lg Mattthias