Einen Helicoid Leica M Adapter
Gruß Ewald
Druckbare Version
Einen Helicoid Leica M Adapter
Gruß Ewald
Vor zwei Stunden habe ich erfolgreich verhandelt:
Sony 70-400 G (A-Mount). Wird über LA-EA4 Adapter an der Sony A7II betrieben werden und zu Anfang hauptsächlich Astro-Aufgaben kriegen.
Mein Neuzugang: RE.Auto-Topcor 3.6/25mm
Anhang 64480
Anhang 64486
Habe mir eine Sony A 6000 gekauft :-)
Sehr gute Auswahl ;)
Ja, die würde mir auch gefallen, aber ich brauche endlich einmal eine Kamera mit KB-Sensor.
Habe gerade die Versandbestätigung für ein Olympus E.Zuiko Auto-T 100mm f3.5 für meine Pen FT als längere Ergänzung zum 42mm bekommen.
Jetzt noch ein Weitwinkel und ich habe ein schönes Halbformat-Set zusammen :)
Liest sich ebenfalls sehr gut, von diesem habe ich zwei Stück (wobei ich mich frage warum immer beschrieben wird daß der Schriftzug "Lens made in Japan" in Rot seltener sein soll; muß aber sagen soo tiefgründig habe ich diese Sache auch noch nicht eruiert, ich wundere mich nur weil beide Exemplare roten Schriftzug haben)- daneben schreibst Du von 42mm, das 42er f1,2 ?
Gerade mal die Bilder kontrolliert: Hab auch den roten Schriftzug :spitze:
Ja ich hab das 1.2/42 mit der Pen FT zusammen sehr günstig bekommen ... gekauft hätte ich es mir für die Preise die bei eBay und Co aufgerufen werden aber vermutlich nicht (eher eines der lichtschwächeren Normalobjektive).
Ich nutze aber die Pen F Optiken nur analog, da ich mit denen an meiner EOS nix anfangen kann und aktuell zu geizig für eine neue Kamera bin :lol: