AW: Vorsicht vor den richtig guten Linsen!
Zitat:
Zitat von
LucisPictor
Oh, zeig' doch mal.
möchtest Du wirklich meine Kamera sehen Carsten?
schaut doch eh fast wie neu aus..
http://u1.ipernity.com/13/24/66/6992466.17b3c12f.jpg
ok, beim Ein-Ausschalter ist die Schrift Geschichte, und das Plastik um den Griff ist etwas aus den Fugen gewachsen, aber sonst...nur ein paar Kratzer von diversen Stürzen, diese aber hat vor allem mein 1.4/50 S-M-C Takumar abgefangen...:D
Zitat:
Zitat von
Padiej
Gestern hatten wir ein Mini UT - da habe ich Andi´s legendäre Pentax probiert. Aber es wird ev. die Pentax Kx diesen Platz einnehmen. Mal sehen, wie sich Andi entscheidet.
haha Peter, Andi's legendäre..na, na..
Du hast Dir auch eben eine *istDs zugelegt, da bin ich nun schon recht neugierig wie sie Dir im Vergleich zu Deinen Spitztenkameras gefallen wird.
Der kleine Formfaktor der Pentax *ist Reihe und deren Robustheit ist für meine Reisen ideal, zusammen mit einem kleinen manuellem Objektiv macht das eine unscheinbares aber brauchbares Paket. Die neuen Pentax, die K-7 und K-x sind auch wieder klein, deren video mode könnte ich gebrauchen, die *ist aber mißt bei Verwendung manueller Objektive die Belichtung besser.
liebe Grüße,
Andreas
Eigentlich muss so (und nicht anders) eine Kamera aussehen.
Das zeigt wenigstens, dass sie gerne genutzt wird.
OK, meine sehen anders aus, aber ich mache ja auch keine Abenteuertouren. ;)
Danke für's Bild, Andi!
Wär’ mal ein Wettbewerb: die abgeranzteste Kamera (muss aber noch funktionieren!).
Meine 5D macht sich!
Zitat:
Zitat von
praktinafan
Wär’ mal ein Wettbewerb: die abgeranzteste Kamera (muss aber noch funktionieren!).
Meine 5D macht sich!
Mist, kann ich nicht mehr mitmachen.. hab leider kein Foto von meiner alten Leicaflex SL mot mehr.. die sah aus.. genial !!
Leider sind die alten Fotos im Wasser versunken.. :motz
LG
Henry
Oh, da wenn auch analoge Kameras mitmachen dürfen, dann muss ich mal ein wenig in meinen Regalen stöbern. ;)
Zitat:
Zitat von
LucisPictor
Oh, da wenn auch analoge Kameras mitmachen dürfen, dann muss ich mal ein wenig in meinen Regalen stöbern. ;)
Dann mit Lebensbeweis, bitte :lolaway:
Zitat:
Zitat von
praktinafan
Dann mit Lebensbeweis, bitte :lolaway:
Gar nicht so leicht bei Kameras ohne Display. :lolaway:
Es gibt immer wieder so manche eckenblanke Canon 1D zu ersteigern, da sieht man auch die Beanspruchung. Wenn der Magnesiumbody einmal zu glänzen beginnt, war die Cam schon fast mit dem User verwachsen ( ich verwende immer mehr das Englische im Deutschen, ist das gut?)
- das kann ein gutes Zeichen sein (wie bei den Objektiven), aber auch nach Beerdigung riechen, denn irgendwann gibt alles auf.
lg Peter
Peter,
es schaut so aus, als dass Du immer noch unter dem Einfluß des gerade gesehenen Films leidest.
Wie heißt es so schön im denglischen "Emotion pur".
Gruss Fraenzel