Heute gibt es Fischsuppe
Anhang 83117
Samsung nx 1,8/17
Druckbare Version
Heute gibt es Fischsuppe
Anhang 83117
Samsung nx 1,8/17
Hecht schätze ich, lecker....
Gruß Claas
Selbst gefangen?
Nein, geschenkt bekommen!
Ja ich glaube er sagte was von kleinem Hecht, die raus müssen weil sie sonst die ganzen anderen Fische im Teich aufessen.
Schacht Ulm Travenar 90R 2.8 per TechartPro an der Sony A7M3.
Fernsteuerung per Sony App via iPad. Fokus per iPad-Touch. Licht: Schirm seitlich, Tageslicht seitlich, Dauerlicht unten. Blitz: per Nissin Air und am Schirm Nissin i60.
HG Wolfgang
https://farm2.staticflickr.com/1867/...5b631e26_h.jpg
... Gibt's auch ne farbige Variante?
Grüße Claas
Blick von "meinem zukünftigen Hausberg":
Anhang 83137
Anhang 83138
A7RII mit Zeiss Vario-Sonnar 3.3-4/28-85 (C/Y)
Naja, leider zieht es mich auch gerade etwas weg von den Bergen - vom Ennstal nach Graz. Das Gesäuse ist dann zwar immer noch gut erreichbar, aber etwas weiter fahre ich dann schon. Wenn man von München startet, steckt man wahrscheinlich auch immer gut im Reiseverkehr. Das motiviert auch nicht unbedingt. Trotzdem lohnt es sich auch gerade jetzt im Spätsommer/Herbst in die Berge zu fahren. Dann ist das Licht besser als im Sommer und auch sonst finde ich den Herbst in der Natur sehr schön (Farben, Nebel, Tau... und nicht so heiß ;))Zitat:
Oh, wenn ich Deine Fotos sehe, dann beneide ich Dich sehr, wie oft Du in den Bergen bist.
Für mich sind die 60km von München in die Berge irgendwie fast unüberwindbar, war dieses Jahr erst 2x :(
Gruß Hias