Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
das alleseits beliebte Trioplan mit seinen Kringeln :devil::
Anhang 41041
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
Meyeroptik
Meyeroptik Görlitz Primoplan 58 f1.9
Ein Brockenhausfund an einer Revue-Reflex. Alle Bilder Offenblende. Farben etwas erhöht und nachgeschärft.
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Die Sonne scheint wieder, Zeit für das Zuiko Auto-S 50/1.4
Anhang 41088
Anhang 41087
Einiges vom heutigen Umhergehen mit dem Helios 58mm/f2,0 im Botanischen Garten habe ich in einem Album abgelegt, hier ein einzelnes ;)
Takumar
hello,
In meiner Zuiko-Sammelphase lernte ich einen netten älteren Herren kennen, der mir einen Großteil seiner Sammlung verkaufte. Eines Tages fischte er ein Super-Multi-Coated Takumar 1,4 / 50 hervor und fragte mich ob ich damit etwas anfangen könnte, denn er würde es mir gerne schenken ... die Blende steckte fest, es hat eine Delle im Filtergewinde und eine Säuberung könnte ihm gut tun, einfach gut gebraucht würde ich meinen, aber so etwas von gegensätzlich zu seinen Zuikos (Nur MC und extrem gut gepflegt und sauber).
Ich fand diesen Zug sehr herzlich und alleine deshalb wird es immer bei mir bleiben. Wieder in Gang gebracht und ich sehe neues Suchtpotenzial auf mich zukommen.
Sehr sehr gutes Glas muss ich sagen, es hat mir heute in jeder Situation feine Ergebnisse beschert.
Anhang 41093
lg Magnus