OK, ich reihe mich mal in die Warteschlange ein ...:dancing:
Druckbare Version
OK, ich reihe mich mal in die Warteschlange ein ...:dancing:
Stefan, dann bist du der Nächste. Schick mir doch bitte nochmal deine Adresse per PM...
Ups, ich hatte gar nicht erwartet, so weit vorne in der Warteschlange zu sein.
Aber schön, ich bin mal gespannt, was da so alles zum Vorschein kommt.
PM ist unterwegs ...
Danke, Stefan.
Ich werde das Paket erst nach Ostern weiterschicken, denn zu Ostern kommen meine Eltern zu Besuch und die bringen noch zwei Überraschungen mit, die auch in das Paket kommen.
Einen größeren Karton habe ich schon herausgesucht. ;)
Also noch ein wenig Geduld, dadurch wird das Paket noch interessanter!
Nur keinen Streß! Feiert erst mal in aller Gemütlichkeit Ostern. Ich freue mich auch nach Ostern noch drauf und bin gespannt :).
Hauptsache das Paket paßt noch durch die Tür.
Die letzte große Lieferung die ich erhalten habe mußten wir durchs Eßzimmerfenster in die Wohnung schaffen. Da waren aber keine Fotosachen drin.:lolaway:
Hmmm... durch die Tür sollte er noch passen, bei einem Dachfenster würde ich zweifeln. ;)
Nein, keine Angst, ist schon noch im Rahmen.
Herausgenommen habe ich übrigens einen Stabblitz, die Goerz-Linse und ein 49mm-Filter-Satz, ach ja und den Dia-Betrachter. Und im Moment teste ich noch die Yashica.
Reingekommen sind eine Zenit (irgendein besonderes Modell, mit Ausstattungselementen, die ich nicht kenne), ein paar weitere Kameras, Kleinkram wie Zwischenringe, Gurte, GeLi und trallalla, außerdem zwei Projektionsobjektive (eines davon von Leitz!) und ein paar neue Überraschungen, die wirklich noch was an Wert haben. ;)
Ich denke, damit hast du recht. ;)
Schaut mal:
http://farm3.static.flickr.com/2728/...b155539580.jpg
http://farm5.static.flickr.com/4068/...b0b45fa84c.jpg
Bilder damit und die typischen Eigenschaften (toller Glow bei Lichtpunkten, heftige Neigung zu Streulicht-Schleier etc.) kommen demnächst.
Wie doooof: Da gibt’s halt keine passende Streulichtblende? :donk
Aber deine Binford macht sich ganz gut damit. LoL