AW: Canon Eos 500D oder Eos 50D ?
Zitat:
Zitat von
marc
Weiber...
Was willst du Kerl??? Du hast 2 Weiber zu Hause und hast da eh nichts mehr zu melden :lolaway: Warte mal ab wenn deine Tochter größer wird, die zeigt dir dann schon wo es lang geht hehehe
Zitat:
Zitat von
fbjochen
... sind halt ein Volk für sich.:lolaway:
Schwierig im Umgang aber ohne geht dann doch nicht.:peace:
Na erst groß rum spucken ud dann angekrochen kommen, dass sind die richtigen :lolaway:
Anke
So benimmt euch, ich gehe mal bis heute Abend arbeiten.
Muss ja irgendwie meine Cam finanzieren hehehe
Anke
Zitat:
Zitat von
Joyce&Luna
Na erst groß rum spucken ud dann angekrochen kommen, dass sind die richtigen :lolaway:
Anke
Man will´s sich ja schließlich nicht ganz verscherzen.
Zitat:
Warte mal ab wenn deine Tochter größer wird, die zeigt dir dann schon wo es lang geht hehehe
ich weiß ja nicht wie es bei Marc ist. Aber meine 2 1/2 jährige Tochter, die zeigt mir jetzt schon wo der Bardel den Most holt. :lolaway:
Dann seid ihr selber schuld, wenn ihr euch von den Frauen zurechtbiegen lässt. ;)
Zitat:
Zitat von
Hercules
Dann seid ihr selber schuld, wenn ihr euch von den Frauen zurechtbiegen lässt. ;)
Unter gewissem Druck verbiegt sich der härteste Stahl.:lolaway:
Gemäß dem alten Spruch:
"Ich bin der Herr im Haus, das wäre ja gelacht,
was meine Frau sagt, wird gemacht!" :lolaway::lolaway::lolaway:
*singtralala* "... aber lieb, aber lieb sind sie doch..." http://www.smilies.4-user.de/include..._musik_099.gif
@ Joyce&Luna: Herzlichen Glückwunsch zur neuen Cam. Ich bin mal gespannt, was Du da heraus zauberst! http://www.smilies.4-user.de/include..._musik_119.gif
So ihr Lieben
Morgen früh werde ich in die Stadt fahren und mir die Canon EOS 50D kaufen.
Es sei denn es findet sich ein Spender und tut was dabei, dann würde ich mir glatt die 7D kaufen :lolaway:
Aber ich denke die 50D tut es auch.
Ich habe mich die ganzen Tage rum gequält ob ich mir eine gebrauchte oder eine neue kaufen soll. Aber irgendwie habe ich bei den gebrauchten immer so ein mulmiges Gefühl.
Ich bezahle lieber etwas mehr und ich weis was ich habe. Kaputt kann ich sie ja selber machen :D
Meine Tochter wird mich dann hier und dort mit der 350D begleiten. Ich werde die kleine auf jedenfall behalten.
Anke
Ich denke mal mit der 50D hast Du eine gute Wahl getroffen.
Hab meine auch erst seit kurzem; aber ist schon ein feines Spielzeug.
Zitat:
Zitat von
Joyce&Luna
So ihr Lieben
Morgen früh werde ich in die Stadt fahren und mir die Canon EOS 50D kaufen.
Es sei denn es findet sich ein Spender und tut was dabei, dann würde ich mir glatt die 7D kaufen :lolaway:
Aber ich denke die 50D tut es auch.
Ich habe mich die ganzen Tage rum gequält ob ich mir eine gebrauchte oder eine neue kaufen soll. Aber irgendwie habe ich bei den gebrauchten immer so ein mulmiges Gefühl.
Ich bezahle lieber etwas mehr und ich weis was ich habe. Kaputt kann ich sie ja selber machen :D
Meine Tochter wird mich dann hier und dort mit der 350D begleiten. Ich werde die kleine auf jedenfall behalten.
Anke
Anke, das ist eine gute und sehr vernünftige Entscheidung in beiderlei Hinsicht. Über die 50D wirst Du Dich freuen, ist ein echter Fortschritt in allen Belangen. Auch sie neu zu kaufen bringt Dich auf die sichere Seite für eine längere Zeit, falls etwas sein sollte.
Auch die 350er zu behalten ist gut, denn da gibt es eh nicht mehr viel für, gemessen an dem, was man mal dafür gezahlt hat. Und eine "Backup Kamera" falls mal was nicht läuft mit der "Großen" und Du trotzdem "bewaffnet" sein musst, hat noch nie geschadet.
Glückwunsch zur guten Entscheidung.
LG
Henry
Danke Henry
So sehe ich es mitlerweile auch :)
@Marc
In der Stadt kostet sie neu 819€ Das günstige Angebot über dem www war 782€, mal von Ebay abgesehen. Ich habe an dich gedacht, so ist das nicht. Aber ich bin eine ungeduldige Frau, wenn ich was haben möchte dann am besten gestern und dann ist es mir egal ob ich 50€ mehr zahle :D Meine Ungeduld hast du ja schon mal selber mit bekommen oder?
Anke