Ich war gestern Abend auf Entenjagd. Geladen hatte ich meine Shotgun mit Bell&Howell 2Inch f1.4, ein ordentliches Kaliber.
Anhang 75406
Anhang 75407
Anhang 75408
Anhang 75409
Druckbare Version
Ich war gestern Abend auf Entenjagd. Geladen hatte ich meine Shotgun mit Bell&Howell 2Inch f1.4, ein ordentliches Kaliber.
Anhang 75406
Anhang 75407
Anhang 75408
Anhang 75409
Hi tabs,
hier mein Kaliber :lol:
Anhang 75421
Das Bell & Howell 2Inch f1.4 mit Henrys SFT funktioniert an der nex wunderbar, aber falls Dir das 1.2 ins Auge sticht - sieht genauso aus -, das funktioniert an der A7 im Crop-Modus, aber an der nex erreicht man nicht unendlich.Zitat:
Zitat von tabs
soeben ist mein verspätetes Weihnachten eingetroffen.
Zeiss Loxia 21mm 2.8.
Tolle Haptik und messerscharf!Anhang 75424
wie ich schon gepostet habe beim 1,4 läuft alles einschließlich unendlich an der nex/a6000 und das APS-C Format wird recht gut ausgeleuchtet.
Ich hatte mir vor einiger Zeit drei Projektoren von Bell & Howell gekauft, an einem war auch das 1,2er dabei. Es sieht bis auf die Beschriftung genauso aus, aber man muß für unendlich noch näher an den Sensor ran, das geht aber nur bei
der A7, weil durch den größeren Sensor auch die Öffnung zu ihm größer ist, nur deswegen funktioniert es. Allerdings leuchtet das Objektiv Vollformat nicht aus, deswegen muß es der Crop-Modus sein.
Bei meiner a6000 kann ich nur bis etwa bis 60cm die Entfernung einstellen.
Aber es sind beides tolle Objektive, keine Frage.
VG Dieter
Heute gegen Drachen gekämpft. Wieder mit dem Bell & Howell 2Inch f1.4 mit Henrys SFT an der NEX 6
Anhang 75456
Später hat mir der schnelle Götterbote auch noch ein f1.2 gebracht :bananajoe:peace: